.......
Weil die meisten Männer sagen, die Frauen kann man nicht verstehen ,deswegen wollte ich mal nachfragen.
da hast du auch wieder recht Mausi: ich als Mann habe schon sehr früh eingesehen: Frauen kann man einfach nicht verstehen

.......
Weil die meisten Männer sagen, die Frauen kann man nicht verstehen ,deswegen wollte ich mal nachfragen.
Also ich finde rum busen ist nix schlimmes, geht aber eindeutig von der weiblichen Seite aus.
.....
und jetzt verstehst du die Frage, ist echt komisch.
sondern auch bei uns in der Pfalz ... und in Ö gell Elektraa ???
weil es im internet, anders rüber kommt, als zu gesicht zu gesicht.
Danke für die Info, an die Pfalz hatte ich auch kurz gedacht, war mir aber nicht ganz sicher.
Das Internet ist schuld, jo, besser das wie ich.
alles klar???
und wenn man nicht richtig liest, liegt es auch daran.
Schönes Bild, endlich kann man Frühling sehen.
.
Ja, "besser das als ich", das kannst du gut erklären, viel besser wie ich.
.
Ja, das stimmt.
einigen wir uns auf: ich kann viel besser erklären als wie du !!! ja das passt gut![]()
ich glaube nicht, das Männer und Frauen sich verstehen, warum scheitern denn so viele Beziehungen´?
Perfekt, du kommst auch auf viel bessere Ideen als wie ich.
Ist jetzt auch viel lehrreicher, als die ganze Zeit mit ohne dir.
Oder heißt es: dich?
Ich glaube Mausi hat das jetzt auch geholfen, es ist klar zu erkennen dass wir uns als Mann und Frau gegenseitig gleich gut verstehen können, sofern wir richtig lesen.
Filip
nicht alle aber ein Paar Beziehungen scheitern
Hallo
ich möchte gerne mal was wissen, was meint ihr,
wer geht häufiger Fremd die Männer? oder die Frauen?
Warum gehen die Frauen fremd? Warum gehen die Männer fremd?
Weil die Männer quatschen mehr die Frauen an, als Frauen die Männer
Weil wenn Männer fremd gehen, ist immer alles okay, aber wenn Frauen fremd gehen wird gleich ein Drama rausgemacht.
Und wer wird am meisten verstanden in einer Beziehung, die Männer? oder die Frauen?
Verstehen Männer die Frauen mehr? Oder Verstehen Frauen die Männer mehr?
nichteinmal mich selber verstehe ich jeden Tag.