B
badile
Guest
eigentlich ist der "Betreff" viel zu lustig für das wo ich grad stecke sollte eher "scheisse" heißen ich bin nach 12 jahren Beziehung fremd gegangen nicht weils in meiner beziehung schlecht gelaufen ist oder weil mir langweilig war. passiert ist es vor 4 wochen mit meinem langjährigen (kennen uns seit 17 jahren) bergfreund wir haben auf grund eines gewitters nicht mehr absteigen können und grad noch eine Biwakschachtel erreicht beim umziehen der nassen sachen ist es dann passiert - hemungslos (100 mal sind wir uns schon nackt gegenüber gestanden, zig nächte haben wir schon zusammen im engen zelt verbracht, wochenlang waren wir gemeinsam unterwegs und nie wäre einer auf diese idee gekommen. Wir haben uns die ganze nacht verschlungen kein vernüftiger gedanke konnte uns stoppen. wieder zu hause angekommen hat mir mein freund an der nasenspitzen angesehen daß was nicht stimmt und ich hab es ihm gesagt, er hatte nur tränen in den augen und gesagt ,das hatte ja so kommen müssen. wenn er mich angeschrien hätte, getobt hätte mich aus der wohnung geworfen hätte, alles wäre leichter zu ertragen gewesen als das. er hat mir bis jetzt keinen vorwurf deswegen gemacht. ich bin im moment ausgezogen weil ich seine nähe auf grund meinen schuldgefühlen nicht mehr ertrage und ich fühl mich beschissen und frag mich wie das weiter gehen soll