• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zwerg

• Thread starter Thread starter zwergliebhaber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Z

zwergliebhaber

Guest
hallo, ich suche für meinen vorgarten einen onanierenden gartenzwerg.
wo kann man sowas bekommen ?
und : ist es rechtlich vielleicht gewagt, ihn aufzustellen?

zwerg

RE: zwerg

Stell dich doch einfach selbst in den Garten !

Bin mir sicher dass das gar nicht auffällt

Gibt fast nichts was es nicht gibt.
kurz gegoogelt, und:

http://www.gartenzwerge.biz/

Onanierende hab ich aber nicht gefunden, die machen sowas aber gern auf Anfrage.
Sado-Maso Zwerge sind z.b. kein Thema. *fg

naja wenn du unter 1,75m bist dan stell dich doch selbst hin! dann hasste 'nen zwerg!

glaubst doch wohl nicht das hier auch nur annähernd jemand an die Größe oder die Kraft von Booker T rankommt!!!!! nie im leben!!!!!!

oh man ,hast ein bißchen oft wrestling auf dsf geguckt ,was?
so ein horni!

wenn du in D wohnst, dann weißt du doch was rechtlich richtig oder falsch ist. und wenn nicht, frag deinen anwalt.

zwerg

gute ideen bis jetzt, bin aber 182 cm groß, kanns halt selbst nicht machen. anwaltskosten wollte ich mir sparen. also : rechtlich ok ?
zwgl

Oh Paddla .... du bist ja gut mensch, ROFL du glaubst doch nicht ernsthaft das du dich in dem Klaiber von Booker T einreihen kannst!?!?! Ich wette du kannst nicht mal seinen Spinarooni ! und erst recht nicht seinen Scissorskick!!! er würde dich im Ring zerlegen! ! !

Ich wette du kannst nicht mal seinen Spinarooni ! und erst recht nicht seinen Scissorskick!!! ----------------------------------------------------------------
Ha, ich kann noch viel mehr stellungen als der da !

Aber denn Spinarooni sicher net weil der ist nun wirklich nicht einfach und die Arme von Booker sind ja nun mal wirklich hammer

Dillon schrieb:
-------------------------------
Aber denn Spinarooni sicher net weil der ist nun wirklich nicht einfach und die Arme von Booker sind ja nun mal wirklich hammer
..............
äh, wie jetzt ? ich kann a tergo und da spielen doch die arme keine rolle, sondern meine anaconda, if you know what i mean, dumpfbäckchen.

Back