• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zweiklassengesellschaft BRD !!!

TEST TEST TEST 123

Grendel

New member
Ja, es gibt sie tatsächlich in Deutschland !

Die armen, stetig in jeder Lebenslage benachteiligen Männer und die verwöhnten, auf materielle Werte und nur auf Ausbeutung des männlichen Geschlechtes bezogenen Frauen ;-)))!

was unschwer daran zu erkennen ist...

was unschwer daran zu erkennen ist...

...daß wir armen benachteiligten nur noch in sexistischen witzen unsere letzte zuflucht finden...

Oooch...

Oooch...

Männer, wasn los mit Euch? Hat Euch denn keiner lieb? Will keiner mit Euch spielen?

Und wieder sind die Frauen schuld, tztztz!!! ;-)

Tja, du sagst es...

Tja, du sagst es...

die letzte Bastion eine dem Untergang geweihten, einstigen perfekten Rasse von friedliebenden Kreaturen ;-)!

Bedrohte Rasse

Bedrohte Rasse

Na, da trägst Du aber ganz schön dick auf ;-)!!!
Klingt ja fast so, als stünden die Männer kurz vorm Aussterben. Vielleicht sollten ja wirklich die wenig verbliebenen Gentlemen und durch und durch lieben Männer (definiert jeder anders) auf die Liste für bedrohte Lebewesen eintragen und unter Artenschutz setzen.

Ups...

Ups...

...ich meinte natürlich

"...auf der Liste für bedrohte Lebewesen eingetragen werden..."

Na, da hab ich wohl etwas zu schnell geschrieben. Tja, Grendel, da kannst Du mal sehen, wie sehr mich dieses Thema verwirrt *g*!

RE: Zweiklassengesellschaft BRD !!!

Wäre gut Du würdest mal genauer definieren...verstehe so keine 2Klassen.....gibt ja solche und solche ne...

Back