• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zwei Männer

• Thread starter Thread starter MinniT
  • Start date Start date
RE: seltsame welt

Es würde auch zu besserwisserisch klingen, Petronius...
Aber: Ziehe auch du hin in Frieden..
J.

RE: Zwei Männer

nein, solche leute kennen meistens nur die theorie, meistens waren sie noch nie in einer situation, die nur das leben schaffen kann.
aber MinniT muss es wohl auch noch lernen, wenn die frage nicht die moralvorstellungen der (schei)heiligen hier trifft, wird sofort gegen dich in den krieg gezogen.

Du kannst mir glauben, dass ich in 18 Jahren Ehe auch schon in Situationen gekommen bin, die nicht immer einfach waren.
Aber ich liebe meinen Mann und will ihn auf keinen Fall verlieren, kein Abenteuer ist soviel wert !!!!
Ich bin glücklich, ihn zu haben, weil er immer zu mir hält und mich liebt. Wir haben auch schon viel gemeinsam durchgestanden.
Ich würde alles für ihn tun. Das mag zwar antiquiert sein, aber sei´s drum ich bin glücklich mit ihm.
Ich verstehe nicht, warum diese Einstellung hier so niedergemacht wird? Ist das Neid? Weil man es selbst gern hätte?
Lieschen

Hallo EvilEYE,
danke, danke, danke ich glaube Du verstehst mich.
Minni

also du siehst da etwas falsch. kein mensch macht diese einstellung nieder oder lächerlich, im gegenteil. ich finde es super, dass es auch so etwas gibt.
aber wenn zb MinniT eine frage stellt, dann soll der , der kann (oder es zumindest glaubt) diese frage beantworten. aber alle anderen, die mit ihr und ihrer lebensform nicht einverstanden sind (und das sind sicher viele) mischt euch nicht ein, und gebt nicht euren senf zu dingen ab, zu denen euch keiner gebeten bzw gefragt hat.
frohe weihnachten

Sorry, ich habe auf den Tread von HagenvonT...
geantwortet, das ging natürlich an der Frage vorbei.
Dazu kann ich auch nix sagen, da ich mich da nicht reindenken kann. Für mich ist sowas undenkbar.
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch...

kein mensch macht DEINE einstellung nieder, DU urteilst über andere

schon mal überlegt, daß nicht alle paare so glücklich miteinander sind wie du und dein mann?

"Ziehe auch du hin in Frieden"

hättest du wohl gerne, hm?

;-)

aber ich werde dir den gefallen noch tun

frohes fest

Warum bist Du immer so böse???
Ich greife Dich doch nicht an?
Lieschen

Dieses Verhalten ist nunmal latent in jedem vorhanden, nur unsere Gefühle und unsere Vernuft regeln,dass es nicht ausartet.

Finds stark ,dass ne Frau auch mal dazu steht,dass sie sowas durchzieht...was solls? Keiner stirbt daran,obs dir jetzt spass macht damit zu provozieren oder nicht ist auch egal...

Machs schlau und lass dich halt nur nie erwischen

RE:"Moralengel" @Mariposa

RE:"Moralengel" @Mariposa

Sag mal, was hast Du an dem Beitrag nicht verstanden?
Einige hier drin spielen sich ständig mit der Moral so auf. Würd mich echt mal intressieren, ob die im richtigen Leben auch so sind.
Soll doch jeder machen, was er für richtig hält, solange er es mit sich und seinem Gewissen ausmachen kann. Und auch bereit ist die Konsequenzen daraus zuziehen.
Aber ich finde, daß niemand hier drin das Recht hat über andere zuurteilen.
Tut mir leid, daß ich da anderer Meinung bin als manch andere.
:-(

RE:"Moralengel"

RE:"Moralengel"

Besteht die Möglichkeit, daß Dein Freund auch wann anders Zeit hat? Unter der Woche mal? Dann könntest Dir ja ein Pseudohobby suchen, wo Du einmal die Woche für ein, zwei Stunden bist. Wäre das vielleicht ne Möglichkeit, oder?

Hallo Leute!

Kenne solche Situationen aus beiden Perspektiven. Kann eure Meinung alles zu vertuschen nicht teilen. Auf kurz oder lang kriegt dein Mann es mit, es sei denn er wäre ganz einfach bescheuert (entschuldige den Ausdruck ich will keinen Unbekannten verurteilen) oder hätte keine Gefühle? Oder er will es einfach nicht wahr haben, klar gibt es ja auch zur Genüge, und er "spielt" sein Theater munter weiter, so wie du ja auch. So ist es mir mal ergangen.

Mensch seid doch ehrlich zu einander und ihr werdet völlig neue Dimensionen in euch und eurem Partner entdecken. Diese ganze Lügengeschichten fressen einen doch nur auf und am Ende hast du überhaupt keine Energie mehr zum leben. Du überlebst nur noch per Autopilot, hetzt von Situation zu Situation.

Geniessen und dazu stehen worauf man Lust hat. Vor sich selber UND den anderen. Meine Meinung.

EvilEYE schrieb:
-------------------------------
Tue einfach so als würdest du ihn wahnsinnig lieben und könntest ihn gar nicht betrügen,dann frisst der das auch auf dauer...

das ist die fieseste Betrugsempfehlung und Anstiftung zur ganz gemeinen Lüge, auf allerniedrigstem Niveau. Ist das deine Vorstellung vom zivilisierten Umgang der Menschen miteinander ??? Dann kann ich nur sagen: Pfui Teufel, schäm dich !!

süße, es wird heute überall gelogen was das zeug hält!
da kommt es auf eine lüge mehr auch nicht an.

Frage: wie oft bis du denn schon in deinem Leben belogen worden (dass du bewusst davon weisst)? Gings dir gut dabei? Bist du aufgestanden und hast geschrien: "Mehr davon , ich brauche das, mehr bitte..."?

der einzige Unterschied zu einer Hure ist, daß diese geld dafür nimmt.

es gibt noch einen anderen begriff für leute, die sich von ihrem partner finanziell aushalten lassen und ihn nebenher verarschen: schmarotzer

Back