• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zwei kleine fragen...

• Thread starter Thread starter viola
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

viola

Guest
hey,

wo ist eigentlich der Ösi geblieben? habe ich irgendwas verpasst?

und: (nur um meine neugier zu befriedigen)
lieber third attempt, hast du früher rein zufällig an einer mädchenschule unterrichtet?

gruß,
viola

RE: zwei kleine Antworten...

RE: zwei kleine Antworten...

Liebe viola,

zu Frage 1:
Der Ösi ist leider, leider so sang- und klanglos verschwunden wie Doc Crusader. Da ich eigentlich alle Beiträge hier lese, ist von mir von beiden nichts aufgefallen, was nach einem offiziellen +Tschüss!+ aussieht bzw. aussah. Aber auch andere Namen sind völlig verschwunden: Hype, Junger Kerl, jetzt Selene. Cherry ist nur noch selten dabei. Mondhexe logischerweise jetzt auch.
Ich vermisse sie alle sehr, wenn ich das einmal so schreiben darf!!!

Zu Frage 2:
Um Gottes willen!!!
Das hätte mir zu meinem 4-Frauen-Haus noch gefehlt.
Nein, liebe viola, an reinen Mädchenschulen habe ich nie unterrichtet. Wie kommst Du darauf?

Herzliche Grüsse von
Third Attempt

lieber third attempt

lieber third attempt

lieber third attempt,

an meiner schuler (eine mädchenschule eben) unterrichtete vor kurzem noch ein latein-lehrer, der ebenfalls drei töchter hat und nun auch 30 jahre verheiratet sein müsste. stell dir mal vor, du wärst er gewesen. :-) (aber gut, dass es nicht so ist... sonst wüsste er jetzt wohl ein bisschen zuviel über mich...)

naja, vielleicht ist der ösi ja in urlaub. oder er (und die anderen) sind durch die viele fakerei vergrault worden.

gruß,
viola

und noch was zum thema faken

und noch was zum thema faken

vielleicht hast du es mitbekommen, was du mit john abgeht. wie mache ich dem bloß begreiflich, dass ich ihm wirklich eine e-mail geschrieben habe? sollte ich mich etwa selber faken? warum die seine antwort an "unbekannte adresse" ging, weiß ich auch nicht. wenn das mit dem faken nicht bald aufhört, dann glaubt hier keiner keinem mehr...

:-(

Da hilft nur eins!

Da hilft nur eins!

Liebe viola,

da hilft wohl nur eins: Die Adresse bekanntgeben, auf sein Mail warten, und dann Deine Adresse wieder ändern. Ist doch kein Problem.

T.A.

RE: Da hilft nur eins!

na wohl eher nicht... nachher werd ich dann wieder von irgendwelchen leuten belästigt...

Es kommt halt ganz auf die schnelle Reaktion Deines "Johnny" an, liebe viola.

Ansonsten kannst Du es wohl vergessen. Ich habe leider keine Ahnung von anderen Möglichkeiten...

T.A.

Back