• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zwei Frauen

• Thread starter Thread starter Peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peter

Guest
Vor kurzen hat mich mein Freundin angeredet ob einmal beim Beischlaf ihre beste Freundin dabei sein darf.
Nun hätte ich im Proinzip nicht dagegen, nur denke ich mir als Mann , so oft hintereinander kann ja ein Mann nicht, dass ich kurz hintereinander beide Frauen bediene. Erwarten sie das? Ich traue mich meine Freundin nicht fragen.

RE: Zwei Frauen

Hallo Peter,
das gibt's ja wohl garnicht: Du traust Dich nicht das zu fragen? Aber sie traut sich zu fragen, ob ihre Freundin dabei sein kann? Was für ein Gegensatz! sSe bringt einen hammer, aber du nicht ein Hämmerchen? Überleg Dir mal...
Gruß,sssssig

Back