• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zuviel Onaniert? Geht das?

• Thread starter Thread starter Ramses 84
  • Start date Start date
R

Ramses 84

Guest
Hi...
Ich glaub ich habs übertrieben!
Geht sowas?
Ich hab mir vor 3 Tagen mir n paarmal einen runtergeholt...3mal hintereinender auch als er n bissel schlaff war... ka ich habs halt gebraucht.
Und jetzt... jetzt komm ich immer schon nach 2-3 min es geht nicht anders... kennt ihr sowas?
Ist "ER" überreitzt ? kann man da was gegen tun ?

Gruß Ramses84
Ist echt kein Scherz... und bitte spart euch dumme Kommentare Thx

RE: Machs wie er...

Genau die dummen Komentare hab ich gemeint :-P
Gibts noch andere Meinungen?

hör mal Alter : so was hab ich ja noch nie gehört. Wenn die Latte richtig überreizt ist, dann brauchst Du Stunden, bis Du wieder einen mickrigen Tropfen Saft aus Deinem Ding w ...... kannst. Dass es jetzt so schnell gehen soll ist einfach unglaublich.

Der is im....

Der is im....

Arsch.....damit musst du nun leben oder dir ein neues,vielleicht auch grösserers Model besorgen

Es is ja net direkt danach sondern nach 2 Tagen !

Ja, das..

Ja, das..

kenn ich( habe früher bis zu 12x hintereinander gewixt, war eine Art "Rekordsuche), du erlebst momentan eine Libidostarke Zeit, hast wohl sonst keine Probleme?
Änder sich auch bald wieder, es sei denn, du bist ein Problemwixer *G*, wixt um dich von anderweiligen Problemen abzulenken. (es ist nicht das Problem, keine Frau zu haben, gemeint)

RE: Ja, das..

RE: Ja, das..

Jupp Thx... geht auch mitleiweile wieder *g*
Ne das Problem hab ich net... eher andere
MAchs gut Thx

RE: Zuviel Onaniert? Geht das?

Tja, das gibt's... (bei beiderlei Geschlecht).
Nimm Vaseline oder Salatöl, damit es nicht so reibt. Dann kannst du auch öfters ohne Folgen (Hautreizung).
Nütz es aus und sei froh wenn es so kribbelt und reitzt, das ist meistens eine (hormonelle) Phase die wieder von alleine nachlässt. Wozu bremsen wenn es gerade schön ist?

Back