C
candid
Guest
Besten Dank für Ihre Antwort und den dort enthaltenen Link auf eine amerikanische Studie. Diese in Fach-Englisch geschriebene Studie ist für Laien nur schwer interpretierbar, umso mehr, als da laufend Thesen einander gegenüber gestellt werden und man am Schluss vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Wenn ich das Exposé richtig interpretiere, ist der Verfasser ebenfalls kein Freund der Androgen-Entzugs-Therapien (In sum, it seems reasonable to hypothesize that most human prostate cancers are caused, at least in part, by the decline in androgen levels that are a by-product of aging and that the tumors might be prevented by a very modest androgen supplementation).
Wenn ich nun den Link auf dieses Exposes und die leicht sarkastischen Paraphrasierungen in Ihrer Antwort richtig interpetiere, finden auch Sie die Theorien von Dr. Douwes nicht zum vorneherein abwegig, ohne dies aber - angesichts der "Urologen-Mafia" - offen zum Ausdruck bringen. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich Sie falsch interpretiert habe.
Besten Dank für Ihre Antwort.
Wenn ich nun den Link auf dieses Exposes und die leicht sarkastischen Paraphrasierungen in Ihrer Antwort richtig interpetiere, finden auch Sie die Theorien von Dr. Douwes nicht zum vorneherein abwegig, ohne dies aber - angesichts der "Urologen-Mafia" - offen zum Ausdruck bringen. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich Sie falsch interpretiert habe.
Besten Dank für Ihre Antwort.