• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zurückhalten des Orgasmus

• Thread starter Thread starter Und gleich noch eine Frage...
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Und gleich noch eine Frage...

Guest
wie kann ich beim GV meinen Orgasmus zurückhalten.

Ich lese hier im Forum einiges darüber, aber so genau wird es nie erklärt.

RE: Zurückhalten des Orgasmus

Ups... Namen falsch ausgefüllt. *g*

ich versteh's nicht .....

ich versteh's nicht .....

warum zurückhalten?

warum nicht öfter können? find ich WESENTLICH geiler und befriedigender! ein wirklich lohnenswertes trainingsziel :-)

RE: ich versteh's nicht .....

*lol*
Mir geht's nicht darum öfter zu kommen, sondern länger Sex zu haben.

Öfter zu kommen ist (bis auf die lästigen Pausen dazwischen) kein Problem.

tut mir leid

tut mir leid

da ist kein schalter "zurückhalten" an deinem bauch. deswegen wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als auszuprobieren (dazu hast du sicher bereits genug gelesen) und die reaktionen deines körpers selbst kennenzulernen

es ist wie fahrradfahren. du kannst es dir gar nicht so beschreiben lassen, daß du dich schließlich draufsetzt und problemlos fahren kannst

okay, wenn du das kannst :-)

dann darfst du den einen unter vielen auch herauszögern ;-)

und die pausen kann man ja zur erneuten stimulation verwenden *grins*

Du bist eine Frau!

Du bist eine Frau!

Du bist eine frau, stimmts? :-) Sonst würdest du nicht so eine frage stellen :-))

ach ja???

ach ja???

ich stellte auch weniger eine frage als eine forderung :-)
*oh mann, immer diese stecher ohne höhepunkte*

halt nen bissel verschnörkelt, ich geb's ja zu :-)

wie bist du denn auf die geniale idee gekommen, ich wäre keine frau? ... ich trete hiermit von meinem heiratsangebot mit sofortiger wirkung zurück und begebe mich vertrauensvoll in stiepels hände :-)

Ja!

Ja!

...es war ja nur so ein Verdacht, weil Männer wissen, dass es nach dem Schuss vielleicht nicht gleich ein zweites mal geht, besonders wir älteren (?) brauchen da schon mal zwei Stunden Pause (aber nicht immer). :-))
Deshalb kann ja nur eine Frau so naiv fragen, warum er denn nicht seinen Inhalt abbläst :-))

...ich habe nicht gesagt, du wärst keine Frau...:-))) ...aber soooo genau weiss ich das ja nun auch nicht... ;-))

Ja! ....

Ja! ....

der illusion habe ich mich auch jahrelang hingegeben :-)

(oder ich hab jetzt die ausnahme der regel erwischt und zu schätzen gelernt :-) )

Back