• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zur dämlichen Diskussion über die "Wahrheit&q

• Thread starter Thread starter Anspruchsvolle Frau
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Zur dämlichen Diskussion über die "Wahrhe

da sitz ich und les die ganzen postings über wahrheiten und unwahrheiten, komm angesichts meiner 12,5cm doch arg ins grübeln...
hoffentlich lauf ich claudinchen oder pünktchen etc. nicht über n weg, sonst wirds peinlich für mich

Eine Runde Mitleid. Claudinchen und ich wir sind schon vergeben und auch glücklich da brauchst Du keine Angst zu haben. Klar wir werden hier hingestellt als Sexmonster, Schlampe habe ich auch schon gelesen nur weil wir auf große Schwänze stehen was noch lange nicht heißt dass es kleinere nicht auch bringen, das kriegen wir hier nur so ausgelegt....

wann fängt denn bei dir klein an pünktchen , würd mich mal interessieren

@hyper

@hyper

Genau hyper, welches natürlich sofort die Frage aufwirft, wo 'gross' bei ihr denn aufhört... oder ist dieses Intervall nach oben offen?

Lass' dich bloss nicht verunsichern... diese Damen sind nur Einzelfälle, welche sich mit Worten nur schwer zu definieren lassen.

me...

Du bist wirklich ziemlich verklemmt.... aber das wissen wir ja mittlerweile schon. Hatte ja schon öfter das "Vergnügen" mit Dir. Habe noch nie das Maßband rausgeholt und den Schwanz gemessen, hab ja Augenim Kopf (sehr schone sogar) und sehe ja was mich anspricht. Natürlich sind auch Grenzen gesetzt, Du bist wirklich ein Dummschwätzer....Übrigens habe regen Mail-Kontakt mit Mupfel, das ist eben wirklich ein Mann....

was sich liebt, das neckt sich

was sich liebt, das neckt sich

oder, uwe?

mal ganz unter uns und in aller freundschaft: du wirkst in dieser diskussion reichlich verbissen und machst nicht gerade eine gute figur. laß doch pünktchen, claudinchen oder wen weiß ich auf große schwänze stehen. so weit ich mich erinnern kann, hat keine je behauptet, daß kleine nichts taugen würden.

chacun a son gout, und die so leicht zu verunsichernde jugend hat inzwischen, denke ich, genügend hinweise auf den rechten weg erhalten, um es endlich auch zu schnallen.

locker bleiben!

empfiehlt

der arbiter

Ha, lustiges Mädchen, von wegen verklemmt! Aber schlau wie deine Beiträge sind, musst du es ja am besten wissen.

Aber schön für dich, dass du 'regen' E-Mail-Kontakt mit Mupfel hast; wird ja sicherlich nicht dabei bleiben, so wie wir dich alle mittlerweise kennen. Dann hast du ja jemanden, der sich um deine Bedürfnisse zwischenzeitlich kümmert, wenn dein Ehemann bei der Arbeit ist!

Gruss an Mupfel....

hallo pünktchen,
scheinbar bist du nicht gewillt irgendwelche angaben zu machen was für dich ein grosser schwanz ist bzw ab wann ein schwanz klein oder gar zu klein für dich ist
schade...

RE: Zur dämlichen Diskussion über die

RE: Zur dämlichen Diskussion über die

Du bist ein Idiot und denkst natürlich gleich wieder das ich mit Mupfel in die Kiste steigen will. Typisch was soll man von Dir anderes erwarten. Kannst dir nicht vorstellen, dass man sich einfach schreiben und austauschen kann, gell?! Ist übrigens sehr errotisch und anturnend, aber das geht ja in Dein Superhirn nicht rein, sind ja zuviele Fremdwörter drin....

Ich werde auch keine Angaben machen, wieso ganz einfach. Es gibt hier kein Normmaß und nur weil ich auf große Schwänze stehe heißt das noch lange nicht dass es kleine nicht auch bringen....Mensch ich hoffe das hat jetzt auch der Größte Idiot kapiert....

was ich aber dennoch schade und inkonsequent finde....

was ich aber dennoch schade und inkonsequent finde....

@Pünktchen

@Pünktchen

Tja Pünktchen, jetzt hast du mich erwischt! Die volle Breitseite!

Bin halt imbezil geboren, monolinguistisch und habe wahrlich nichts dazugelernt. Dies liegt an meinem winzigen Zerebrum. Aber dafür sind ja Leute wie du hier, welche uns Ignoranten, Irrgeleitenden und Geblendeten omnipräsent etwas beibringen und den einzig richtigen Lebensweg aufzeigen und uns durch diese von Degeneration geprägte Welt führen!

Ich danke dir tausend mal für deine Omniszienz, an welcher du uns Unwürdigen teilhaben lässt! Ist wirklich sehr lieb von dir! Du hast mit deinen Anekdoten in starkem Masse meine spätere Reminiszenz an dich gefestigt.

Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen zugleich, eine Avantgardistin kennenzulernen, wie du sie verkörperst. Der menschliche Verstand scheint durch deinesgleichen am Rande einer neuen Genesis zu stehen.

Und ehe ich's vergesse; lass mir deinen Neuen grüssen! Entschuldige, wieder missverständlich geschrieben von mir, aber sei Nachsichtig; ist mir jetzt richtig peinlich, denn ich meine natürlich, einer deiner vielen neuen!

P.S.: Ist der 'dupe' wieder zur Arbeit gefahren...

@Pünktchen

@Pünktchen

Ja, ja, deine ach so aufrichtigen Worte! Was ist los mit dir? Haben sie dich etwa über Nacht umprogrammiert?

Aber die Grösse eines Shetlandponys sollte er dennoch haben. Verstehe schon...

RE: @Pünktchen

RE: @Pünktchen

Nein umprogrammieren lasse ich mich nicht, ganz sicherlich nicht....vielleicht hast Du wirklich einfach Komplex, weil Du keinen Schwanz hast wie ein Pony...übrigens bist Du echt niveaulos

@Uwe

@Uwe

Salve Uwe,

te imploro, ut hoc certamen ridiculum postremo finias. Nunc satis est ! Sermone Pünktchen excitari necesse non est.
Vale,
aliqua mulier

@Anspruchsvolle Frau

@Anspruchsvolle Frau

Hi Aliqua!

Well, her disrespectful and uncivilized behaviour isn't venial at all as well as her wording, but I'll try to do my best to finish this literal laughableness between her and me...

Bye, me!

RE: @Anspruchsvolle Frau

RE: @Anspruchsvolle Frau

lol!

"by myself"

;-)

Back