• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zur dämlichen Diskussion über die "Wahrheit&q

• Thread starter Thread starter Anspruchsvolle Frau
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anspruchsvolle Frau

Guest
1.Es gibt auch Frauen, die sich in erster Linie für das interessieren, was ein Mann zwischen den Ohren hat (Gehirn!!!), als für das, was er zwischen den Beinen hat...

2. Anatomisch gesehen ist die Länge des offenbar "wichtigsten" Teils eines Mannes irrelevant (bis zum G-Punkt der Frau sind es etwa 7 cm), wichtiger ist der Durchmesser.
Wie schon Einige vor mir geschrieben haben, nützen die sogenannten "Traummaße" gar nichts, wenn der Mann unsensibel ist und sich einbildet, eine Frau müsse schon beim bloßen Anblick seines Gemächts in Ekstase geraten.

RE: Zur dämlichen Diskussion über die "Wahrhe

RE: Zur dämlichen Diskussion über die "Wahrhe

Blödsinn!!! Grosse Schwänze sind geil und basta!

... wennn hier einer geil ist ...

... wennn hier einer geil ist ...

Hallo Pünktchen,

ich verfolge hier jetzt schon einige Stunden, man kann ja schon fast sagen Tage, diese anregende Diskussion ...

Das erstaulichste Ergebnis ist, dass sich die Beiträge jetzt auf fast 150 ausummiert haben. Da scheint ein wichtiger Punkt angesprochen worden zu sein ...

So aus "pädagogischer" Sicht, finde ich die Diskussion kontraproduktiv ... ich billige jeder Frau zu, auf große, lange, dicke Schwänze zu stehen, aber leider wird damit ein "Normdenken" aufgebaut, was hier so manchen jüngeren Ratsuchenden in seiner Verzweifelung (er ist so lütt, watt mach ich nur ... ich trau mich nie ein Mädchen anzu sprechen, weil die mich auslachen würde ... etc) nur noch verzweifelter macht ... das finde ich schade ...

Ich finde, die "Wir-finden-von-dicken-Schwänzen-gefickt-werden-Fraktion" hat ihren Standpunkt hinreichend und ausführlich (leider ohne dabei neue Argumente einzubringen) dargestellt habt - reicht das jetzt nicht???

Und zum Thema Geilheit fällt mir nur eins auf: Wenn hier irgendetwas oder besser gesagt: irgendwer geil ist ... dann offensichtlich du ... Die Schwangerschaft scheint dich ja reichlich in Pfad gebracht zu haben ... also geniess es mit deinem Mann ... auch das Kind hat was davon (positive Gefühle, denn Hormone werden durch die Nabelschnurr mit übertragen) ... Genieß die Zeit, denn nach der Geburt sieht die ganze Sache anders aus ... weiss ich aus eigener Erfahrung ... also nicht so viel Schnattern, sondern ...

Viel Spaß
Neppo

RE: ... wennn hier einer geil ist ...

Ich hab das nicht alles geschrieben was da drin steht, da hat sich jemand meinen Namen unter den Nagel gerissen, aber was solls ist jetzt eh egal und die Diskussion ist auch erschöpft....

Yeap und damit nun hoffentlich, endlich bitte, auch basta!

registrieren lassen!!!

registrieren lassen!!!

Das ist ja doof! Das mit dem Namensklau ... da habe wir ja jetzt alle ein völlig falsches Bild von der Debatte ... aber kein Grund sie aufs neue zu führen ... Ich hoffe, ich bin dir dann mit meinem Statement nicht zu nahegetretten ... weil ich da was falsch zugeordnet habe ... wenn ja, sorry ...
Neppo

Ja ist kein Thema, ich werde mich mit denen über E-mail austauschen die Wert drauf legen.

und nun? ende der diskussion?

okay. ENDE

RE: registrieren lassen!!!

RE: registrieren lassen!!!

Hab ich jetzt auch gemacht, weil das ist wirklich unfair, aber solche Leute gibt es nun mal

Ja ich denke das führt zu nichts, wir machen das lieber übre mail, da regt sich dann keiner drüber auf. Bussi Pünktchen

Ausgeleierte Muschis brauchen große Schwänze - basta!
Tinchen

Du mußt es ja wissen

RE: @tinchen

RE: @tinchen

Wer will das letzte Wort haben? Meine Muschi ist uebrigens nicht ausgeleiert, und da kannst du smilen soviel du willst , Uwe, und du Tinchen, deine Kommentare sind einfach scheisse.
BASTA!

@:Claudinchen = Pünktchen

@:Claudinchen = Pünktchen

Und super schlagfertig bist ja auch noch!

Gestatte mir die Frage, was dies mit mir zu tun hat, wenn 'tinchen' einen Kommentar auf 'Pünktchens' Beitrag erwidert... lässt wohl nur die Konklusion zu, dass du dieselbige Person bist!

Wer hätte dies gedacht... 'Pünktchen' ist also 'Claudinchen'!!! Wer spricht den nun von gefälschten Pseudonymen, na?

me...

P.S.: und 'BASTA' habe ich heute schon gegessen, also spar dir deinen debilen Schreibstil mir gegenüber...

RE: @:Claudinchen = Pünktchen

RE: @:Claudinchen = Pünktchen

Also nun wirds wirklich laecherlich... Puenktchens und meine Lebensgeschichte sind zwei voellig verschiedene , mein lieber Uwe :) Ich habe im Forum Partnerschaft meine Geschichte erzaehlt, unter dem Punkt "Liebe im Internet", evtl. solltest du dir mal die Muehe machen das zu lesen. Und im Gynaekologie-Forum habe ich auch eine Frage gestellt, die sich mit dem , was Puenktchen sagt, widerspricht.
Ich koennt nun ja auch sagen, du bist Kurt42, na? Kann das nicht sein? Der hat aehnliches vermutet. Ich bin Claudia, nicht Puenktchen, glaubs oder nicht, es gibt mehr als nur eine Frau, die Erfahrungen mit nem Grossen Schwanz gemacht hat :)

kann es sein, daß hier einige Geschlechtsgenossinen Rachegefühle haben und es den Jungs 'mal so richtig zeigen wollen ? Handelt es sich möglicherweise um eine billige Art, sich an der gesamten Männerwelt wegen erlittener Verletzungen zu rächen ? Klar, daß hier 95 Prozent aller Jung's verunsichert werden - wie primitiv !

@Claudinchen

@Claudinchen

Soll mir ja recht sein, dennoch bin ich nicht in anderen Foren aktiv. Deshalb ist es mir unverständlich, dass Du meinen Namen implizierst, wenn 'tinchen' ihren Kommentar an 'Pünktchen' richtet. Wo soll da bitte schön die Korrelation mit meiner Wenigkeit verborgen sein?

Die Annahme lag somit wohl nahe, dass ihr dieselbige Person seid, richtig?

Und nein, ich bin nicht 'Kurt42'. Ich habe mich genau aus dem Grunde registrieren lassen, dass niemand meinen Namen verwendet. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann unter meinigem! Aber Danke für die Unterstellung!

me...

Das war es eigentlich , worauf ich angespielt hatte, als ich in einem meiner Postings sagte, dass Karolina27 kein einziges mal mehr etwas gesagt hat, wahrscheinlich aus dem einfachen Grund, dass ihre angeblich so unumstoessliche Wahrheit nicht viel mehr als Provokation ist, in der sicherlich ein stueckweit Bitterkeit auf die Maennerwelt mitspielt.
Ich fuer meinen Teil habe weder Rachegelueste, noch bin ich boshaft, noch bin ich primitiv. Ich habe nicht vor die gesamte Maennerwelt zu verunsichern, und ich bin mir fast sicher , dass die meisten anderen Frauen hier, die sich ansatzweise getraut haben zu sagen, ein grosser Schwanz koennte schon nicht schlecht sein, ebenso denken.
Claudia

Ein breites Kreuz und schmale Hüften das bringt die Frauen auf sündige Gedanken.Und die ersten sündigen Gedanken der Frauen sind wie bestückt ist der Kerl.Was ich damit sagen will ist sehr einfach, ein Optimaler Penis muß zum Gesamtbild des Mannes passen mehr eigentlich nicht.

Gruß GUMB

Back