• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zur allgemeinen Beachtung

• Thread starter Thread starter Aufmerksamer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Aufmerksamer

Guest
WICHTIGER HINWEIS: Im Zuge der Umstellung auf den Euro ab Januar 2002 ist zu beachten,
dass die aus dem Karma-Sutra bekannte "Stellung 69" in Zukunft mit "Stellung 35.28" zu
bezeichnen ist.
Mit freundlichen Grüßen, der Bundes-Zentralverband deutscher Münz-Präge Anstalten

RE: Zur allgemeinen Beachtung

Das trifft allerdings nicht für französische Euros zu!
Römkat

hi aufmerksamer, du hast auf die löffelchenstellung vergessen: 99 bedeutet jetzt 7,19. diese umstellung, nein... wie war doch das früher alles einfach. seufz....

Irrtum

Irrtum

Hi Freund,
Gerade komm ich nach einigen Tagen Krankenhausaufenthalt nach Hause und möchte euch gleich eure Fragen beantworten:
sollte der Hinweis ernst gemeint sein, muss ich euch mitteilen, dass 69 bedeutet, dass die Partner umgekehrten Oralverkehr betreiben. Daher hat die Zahl 69 nichts mit DM oder Euro zu tun. Man kann daher auch nach dem 1. Januar 2002 problemlos von 69 sprechen.

Euer Lexi K.

...und übrigens....

...und übrigens....

sollte man dennoch die Stellung mit der Währung in Verbindung bringen wollen, würde es lediglich bedeuten dass der Sex teurer wird......
*seufz*
oder noch WERTFOLLER *SMILE*

RE: Irrtum

Wurdest Du als unheilbat rausgeworfen?
Versuche doch einmal in diesen verschiedenen Foren Dein Problem zu schildern.

ach du liebe zeit, ach jetzt weiß ich erst bescheid!!! hat es doch etwas mit sex zu tun? wie gut, daß ich das nun erkannt habe. aber wie ist die welt doch materialistisch. sogar liebesstellungen schon in zahlen gerechnet. und löffelchenstellung - ich dachte da nur an essen. bin ich froh, daß mich endlich jemand aufklärt.
:-))

:-))))))))))))))))))))))))
Hallo Ulla,
ich werde Deine Postrings jetzt aufmerksamer lesen. Bleib bei Deiner Ironie und Deinem Witz!!
Dein Aufmerksamer

Hallo Ulla, leider (aber auch Gott sei Dank!) gibt es viele Aufmerksame. Damit keine Verwechslung entsteht: Ich bleibe vorerst bei meinem Posting vom 29.11. Aber was nicht ist kann ja noch werden...............
Dein Aufmerksamer

hi aufmerksamer! keine bange, ich hab' eh den durchblick (lach!!)
liebe grüße!

ohjeh, anscheinend habe ich doch nicht den durchblick. weil "ich liebe euch alle" stammt auch nicht von mir!

He der Beitrag war Klasse.

Hab mich fast totgelacht. Ist auch ein guter Spruch für SMS.

Gruß Michi

Back