• Sie pflegen einen kranken Angehörigen in der Familie oder im Bekanntenkreis und wollten sich über Krankenpflege informieren? Sie brauchen Hilfe bei der Altenpflege? Oder haben Sie Fragen zum Thema Pflegeheim? Tauschen Sie sich in unserem Forum Altenpflege & Krankenpflege mit anderen Usern aus!

Zungenpiercing

• Thread starter Thread starter Katharina88
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Zungenpiercing

hey melly22.hab mal paar frage bezüglich zungenpiercing. da du piercerin bist, musst du´s ja wissen. will unbedingt eins und informier mich auch viel darüber.hab jetzt mal gelesen,dass es da zu blutvergiftung kommen kann. is des echt so gefährlich?wenn man sich ein gutes studio aussucht kann nicht so viel passieren, oder? ´dann liest man irgendwo anders mal von gesichtslämung und verlust der geschmacksnerven. andere behaupten das ist viel zu übertrieben. kannst du mir helfen? wie groß ist die chance das man wirklich starke schäden davonträgt? weil ich würde echt gern eins haben aber hab keine lust, dafür dann den löffel abgeben zu müssen.... ist des reine hygiene sache, odda hängt des vom typ ab odda brauch man einfach nur ein gutes studio? und das loch in der zunge bleibt für immer, odda ist da ne möglichkeit,dass es wieder zuwächst? und..wie viel kostet der spaß durchnittlich?würdest mir echt sehr helfen, wenn meine fragen beantworten könntest. lg wenn mir jemandanders auch helfen kann. bitte... bin froh über jeden hinweis.

Habe seit Samstag (also heut seit 3 Tagen) auch ein ZP.
Beim essen ists ein wenig schwierig..bleibe manchmal an den zähnen hängen. aber meine piercerin hat gesagt, dass es höchstens die Zähne schädigt, aber das piercing an sich oder das loch sich nicht verändert...

Hab mir vorgestern ein zungenpiercing stechen lassen, lief auch alles problemlos ab.

Am abend bekam ich dann starke schmerzen, doch nachdem ich ne tablette genommen hatte, ging es wieder. Die zunge an sich sah gut aus, war kaum geschwollen und ohne jeglichen belag.

Doch seid gestern abend schwoll sie ziemlich an und das hält bis heute an, sie blutet auch ein bisschen, ist belegt und ich habe schmerzen die sich durch den ganzen kopf ziehen. Außerdem habe ich einen komischen geschamk im mund, obwohl ich die zähne putze und mundspülung benutzte und alles ist irgendwie verschleimt....

Ist das normal??? Ich habe mich an alle verhaltensvorschriften gehalten (nicht geraucht, keine milchprodukte, gekühlt, mundpflege etc...). Das einzige, das vielleicht nicht so gut war, ist, dass ich seid ich das piercing habe sehr viel geredet hab.

Wär echt cool wenn jm der erfahrung damit hat mir ne antwort geben würde!

Christina

es kann viel passieren,ja, die geschmacksnerven können verloren gehen, man kann im schlimmsten fall die zunge wirklich nicht mehr bewegen. überlegt es euch gut,wenn ihr euch eins machen lassen wollt.

Hallo!
Ich habe da eine Frage betrefflich Zahnarzt und Zungenpiericng. Wenn man die Zähne röntgen muss, muss man da nicht den Zungenstecker rausnehmen? Ich musste schon mal röntgen und da musste ich alle Ohrenstecker herausnehmen. Ich selber habe kein Zungenpiering.....leider!
Ich wäre froh um eine Antwort!

Lia90

Back