RE: Zungenpiercing
Tagchen.
Ich hab seit genau 2 Monaten ein Zungepiercing. Anfangs war's nicht allzu lustig, die Zunge war so was von geschwollen, vorallem auf einer Seite. Die Schwellung ging allerdings nach 3 Tagen fast komplett weg, nachdem ich dauernd Kamillentee getrunken habe (ich kann das Zeug mittlerweile nicht mehr sehn!!!!) und natürlich immer brav den Mund gespült. Mit dem Rauchen konnt ich mich genau 2 Tage beherrschen, danach habe ich wieder geraucht. Nach der Zigarette einfach immer den Mund spülen, sollte keine Probleme machen dann.
Die ersten Tage habe ich einfach lauwarme Suppe gegessen, und wenn ich keine Lust hatte darauf, gabs Apfelmus oder sonst irgend ein matschiges Zeug

Nach 10 Tagen konnte ich das Piercing auswechseln, der lange Stab trieb mich fast in den Wahnsinn. Was vielleicht etwas mühsam ist, ist das Gähnen. Ich konnt fast nicht, weil die Zunge dann immer so komisch gespannt hatte. Naja, ging dann auch recht schnell weg.
Ich muss sagen, das Piercing ist nicht übel, aber ich habe mir scho ein paarmal ganz deftig draufgebissen beim essen und ich sag euch, das bringt euch um. Dieses Sch....gefühl ist der absolute Hass (vorallem wenn du diese Absplitterungen spürst!!!!! Hat jemand das selbe Problem? Kann man das irgendwie verhindern???) und deswegen spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, das Ding rauszunehmen. Meine Zähne sind mir zu wichtig...
So. Dies von meiner Wenigkeit