• Sie pflegen einen kranken Angehörigen in der Familie oder im Bekanntenkreis und wollten sich über Krankenpflege informieren? Sie brauchen Hilfe bei der Altenpflege? Oder haben Sie Fragen zum Thema Pflegeheim? Tauschen Sie sich in unserem Forum Altenpflege & Krankenpflege mit anderen Usern aus!

Zungenpiercing

• Thread starter Thread starter TJ
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ader Zungenpiercing

Ader Zungenpiercing

Wollt mir heut ein Zungenpiercing machen lassen, aber die Piercerin hat zu mir gesagt das es bei mir nicht geht, da bei mir ne Ader zugeht(nicht die beiden dicken unterhalb der zunge) kann das sein? Oder hatte sie einfach keine lust mir eins zu machen?

RE: Ader Zungenpiercing

Also bei mir läuft auch ne Ader durch, allerdings hat meine Piercerin gesagt dass sie es etwas schief sticht, damit es nicht blutet wie Sau. Naja und si schräg ist es garnicht, sie hat halt nur an den Adern vorbeigestochen.

Also kann ich mir doch eins stechen lassen?

RE: Zungenpiercing

Also ich habe gleich einen Termin und wenn ich nicht wieder rückwärts aus dem Studio gehe, habe ich gleich auch ein Zungenpiercing! Also drückt mir die Daumen, dass ich erstens nich wieder rückwärts raus gehe und 2 dass alles gut verläuft und ich keine späteren Folgen haben werde!
Schöne Grüße aus Bonn

RE: Zungenpiercing

Also ich habe gleich einen Termin und wenn ich nicht wieder rückwärts aus dem Studio gehe, habe ich gleich auch ein Zungenpiercing! Also drückt mir die Daumen, dass ich erstens nich wieder rückwärts raus gehe und 2 dass alles gut verläuft und ich keine späteren Folgen haben werde!
Schöne Grüße aus Bonn

Back