• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zum Thema Faker

• Thread starter Thread starter Tasha
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tasha

Guest
Hallo zusammen

Ich tue hier nun zum ersten und letzten mal etwas, das meinen pinzipien total widerspricht, aber es muss mal raus: Wieso um himmels willen lasst ihr diese faker nicht einfach austrocknen? Nein, im gegenteil, ihr gebt ihnen noch genau die nahrung, die sie so richtig erblühen lässt!! Ich weiss wohl, dass ihr dies wohl nicht fertig bringen werdet, aber es war ein versuch. Und das war auch schon alles von mir zu diesem thema.
Gruss, Tasha

RE: zum Thema Faker

Hallo Tasha,
du hast absolut recht! Aber manche dieser Leute sind so haarsträubend, dass einem das Blut in den Adern ins Kochen gerät. Dann kann man manchmal nicht anders und muss sich das von der Seele schreiben.
Aber es stimmt:
Es wäre das Beste, wenn man nicht reagiert.
Liebe Grüsse,

M.J.

Hallo, Tasha,
ganz meine Meinung! Der Begriff "austrocknen" trifft es genau!
Mit den besten Grüßen
Wolf

Danke für Deine klaren Worte.

Und an alle anderen: BEHERZIGT DIESEN HINWEIS!!!

Liebe tasha,

Du triffst den Nagel auf den Kopf, wie Dir auch die Vorschreiber bestätigt haben.

Aber sieh’ mal, wenn es einmal passiert, okay. Wenn es zweimal passiert, okay. Vielleicht, wenn man starke Nerven hat, eventuell auch noch beim dritten Mal. Immer könnte man nach dem Prinzip handeln: >Wenn er/sie Dir auf die linke Wange schlägt, dann halte ihm/ihr auch noch die rechte hin<.

Ich wünschte, ich hätte diese Kraft. Doch leider habe ich sie nicht.

Es tut mir leid.

Third Attempt
0 056 745 690

P.S.: Zähle doch bitte einmal nach, wie oft es mir (z. B.) schon passiert ist.....

Was ist dir passiert Third Attempt? Das jemand unter deinem namen scheisse schreibt oder wie?

An Michi

An Michi

Ach Michi,

ich bin es leid. Du liest Dir alle, wirklich alle Fragen und Antworten durch. Überlegst Dir (manchmal stundenlang), was Du eventuell antworten könntest, und Du schreibst wegen der Rechtschreibung in Winword vor und exportiert es dann. Mit anderen Worten: Du gibst Dir Mühe.

Und kurze Zeit später hat ein Idiot unter Deinem Namen irgendeinen beleidigenden Mist an den Frager oder einen anderen geschrieben. Und das passiert Dir immer und immer wieder. Da muss man schon eine Portion Abgebrühtheit mitbekommen haben, um das kaltlächelnd ertragen zu können.

Dazu kommt: Ich habe es ja nicht nur als Third Attempt erlebt.

Ich sehne wirklich den Tag herbei, an dem die Redaktion hier den Passwort-Zugang einführt.

Aber bis dahin muss man wohl weiterhin mit diesen Idioten leben müssen.

Viele Grüsse von
Third Attempt

Hallo Tasha!
Blöde Beiträge kann man nicht ausschliessen aber
die fakerei mit Anderer Namen sollte nun
vorbei sein.Zumindest bei denen,die ihren Namen
regitriert haben.
Übrigens ein netter Ansprechpartner im Forum
ist die Isabel Tesch von der Forumsleitung,die
man auch über E-Mail erreichen kann.

Back