• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zum Sex verführen mit Pheromenen

• Thread starter Thread starter anonymbleiben
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anonymbleiben

Guest
Hat jemand Erfahrung mit Sexlockstoffen, z.B. Pheromene oder was es da noch so alles gibt? Geht dat wirklisch??

Also ich habe da einen Typen kennengelernt, der nur leider auf Grund seiner berufl. Position im Gegensatz zu meiner nichts mit mir eingehen würde... Mit anderen Worten er ist mein Vorgesetzter. Aber vielleicht kriege ich ihn doch noch rum?

RE: zum Sex verführen mit Pheromenen

Wenn Du Werbung glaubst!
Das ist Schwachsinn!

Sprüh dir einen halben Liter berauschendes Parfum in die Musch ... aufs Gewand! Vielleicht nutzt es!

Genau!
Wozu Parfum, wenn Du deinen Vorgesetzten nicht mal so anmachen kannst!

Ich kann ihn so anmachen. Nur er ist verheiratet und ein paar Jährchen älter als ich.
Aber in Sachen andere frauen kein unbeschriebenes Blatt!
Wie bitte soll ich es denn anstellen. "Hallo willst du ficken?" ??????????????????????????????????????????????????

"Hallo willst Du ficken?"

JAA!!!

Jemand der kein Unbeschriebenes Blatt ist, wird so ne Anmache gut finden!

Außerdem, so ne wiederliche Schlampe wie DU bist, wird er Dich nehmen, ihr passt doch so gut zusammen.

Er geht fremd, und Du duldest das, unterstützt das auch noch, wo liegt Dein Problem, geh zu ihm und sag ihm, das Du ihn ficken willst!

Beine breit machen, juchhu schreien und los geht es!

Hinein mit dem Chef! Da kommt der Schw...ung in die Firma!

..solxhe beknackten probleme möcht ich haben....manche menschen können einem wirklich sehr sehr leid tun!!!!!!!!!!

Danke für die Tips, werds gleich Montag probieren!!! O ja ich freu mich drauf...

red ihn ganz einfach wie ne geile nutte an und fass ihm dabei ganz sanft an den schwanz, da koennen nur schwule wiederstehn

Back