• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zum ersten mal ohne Kondom

• Thread starter Thread starter Junge (16)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Junge (16)

Guest
Hallo Leute,
Ich habe bisher keine längere Beziehung gehabt und von daher auch noch nie Sex ohne Kondome. Jetzt habe ich ne Freundin seit langem und sie will natürlich ohne kondome (ich auch) : ) Die Frage ist : wohin jetzt mit Sperme?
Ich spritze ungerne auf meine freundin.
soll ich extra Küchentücher nehmen oder so?

Ciao

RE: Zum ersten mal ohne Kondom

Also, wenn du sagst du spritzt nicht gerne auf deine Freundin, dann spritz doch einfach in deine Freundin.
Leg das Küchenpapier oder Taschentücher etc einfach griffbereit. Wenn ihr dann fertig seit kann deine Freundin mit dem Papier die ganze Suppe auffangen, damit keine Flecken auf dem Lacken entstehen- und dann einfach ab in den Müll. Ist zwar etwas nervig aber das ist eigentlich die sauberste Lösung

hi,
danke Landara. Sag mir bitte noch eins wielange dauert es bis alles wieder runter kommt.

Hast du mal darüber nachgedacht, dass sie ohne Kondom auch schwanger werden könnte???...

Naja, also das dauert schon etwas, bis alles wieder raus kommt. Wenn sie steht (Dank an die Schwerkraft) - so ca. 2-3 Minuten....

Also erstmal hoffe ich, dass deine Freundin die Pille nimmt, wenn nicht, solltest du ihr nicht reinspritzen, sonst musst du in 9 Monaten so nen kleinen Schreihals füttern und wickeln und in unserem Alter wären wir da wohl etwas überfordert! Bei meiner Freundin (nimmt Pille) kommt es eigentlich gleich nach dem Sex wieder runter sobald sie aufsteht, sie wischt es dann immer gleich mit ein,zwei sauberen Taschentüchern ab, damit sie keine Flecken im Höschen hat! *lol* Ansonsten viel Spaß euch beiden, ohne Kondom isses 100000000000 Mal besser als mit, da spürst du ihre Wärme und Feuchtigkeit so schön, einfach nur obergeil das Gefühl!!!!!

schonmal was von geschlechtskrankheiten und HIV gehört?? die jugend verblödet ja zunehmend, schlimm schlimm...

@ninschen

@ninschen

ninschen schrieb:
-------------------------------
schonmal was von geschlechtskrankheiten und HIV gehört?? die jugend verblödet ja zunehmend, schlimm schlimm...

Darum sollte man ja auch nicht jede, die man schnell mal wo kennen lernt und nicht mal weiß wie sie heißt nach 10 Minuten durchvögeln! Aber wenn man seinen Partner schon besser kennt ist es ohne Kondom OK finde ich. Warum sollten Erwachsene ohne Kondom dürfen und Jugendliche nicht, das hat ja mit dem Alter nix zu tun! Glaubst in unserer Generation gibts nur One-Night-Stands? Ich lebe in einer festen Beziehung mit meiner Freundin, also wo ist da nun der Unterschied zu einem erwachsenen Paar???????

lustige Frage

lustige Frage

Wieso kommst du den auf die Idee AUF sie spritzen zu müssen? Wo hast du denn das gelesen? Spritz deinen Samen doch dahin wo er eigentlich hingehört: In die Scheide. Sehr schönes Gefühl für die Frau wenn der Samen eingespritzt wird!

Ihr solltet auf jeden Fall verhüten. Entweder mit der Pille (schützt bei der richtigen Einnahme vor ungewollten Schwangerschaften) oder mit einem Kondom. Wobei das Kondom euch natürlich noch zusätzlich vor Krankheiten wie Aids, Hepatitis u.v.m. schützt.
Was das herauslaufen des Spermas angeht, dann kann schnell gehen oder auch etwas dauern.
Kleenex oder andere Tücher am Bett sind eine prima Sache, um die erste "Sauerei" aufzuhalten, anschließend kann sie sich aber auch einfach einen Tampon einführen. Dann läuft nichts mehr raus.........

Gruß, Chachi

Back