S
silvl
Guest
Ich hab ein Problem ich würde ja wirklich gern abnehmen, nur leider funktioniert das irgendwie nicht, ich esse momentan 1000 kalorien am Tag und gehe regelmässig Joggen und Inlineskaten und fahr mit dem Rad in die Arbeit nur irgendwie funktioniert das nicht, ich mache das jetzt schon ungefähr einen Monat, aber neulich hab ich mich auf die Waage gestellt und mein Gewicht hat sich nicht verändert! Irgendwas mache ich doch falsch (vielleicht sollte ich dazu sagen das ich bei 166cm 98 kg wiege, also nicht ganz grundlos abnehmen möchte!)
Jetzt hab ich gehört, dass man wenn man anfängt Sport zu treiben, Muskelmasse aufbaut und deshalb nicht abnimmt, aber dann würde ich ja nie abnehmen, weil ich ja dann nur das Fett in Muskeln umwandel... ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos und mich macht das auch ziemlich fertig, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Jetzt hab ich gehört, dass man wenn man anfängt Sport zu treiben, Muskelmasse aufbaut und deshalb nicht abnimmt, aber dann würde ich ja nie abnehmen, weil ich ja dann nur das Fett in Muskeln umwandel... ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos und mich macht das auch ziemlich fertig, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!