• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

(Zucker)Schlecken

• Thread starter Thread starter Murray
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Murray

Guest
Hallo Mädels,
gebt doch mal bitte einem Anfänger auf dem Gebiet Cunnilingus ein paar Tips, wie er seine Partnerin möglichst schön mit der Zunge befriedigen kann !!!
Vielen Dank!
Gruß Murray

RE: (Zucker)Schlecken

Lieber Murray,

versuche doch einmal, sie ein wenig mit Schlagsahne zu garnieren. Das nächste Mal nimmst Du Honig. Dann folgt Vanillesauce mit Eierlikör (etwas Sprit schadet schon nicht).

Das musst Du jedes Mal ganz weglecken. Kein Tröpfchen darf noch zu sehen sein. Du wirst sehen, dass es Dir nach einer Weile schwer fallen wird, Deine Partnerin ruhig zu halten.

Aber denke bitte daran, dass die erogenen Zonen einer Frau nicht nur gleichzusetzen sind mit Klitoris. Wenn Du es geschickt machst, wird der ganze Körper eine erogene Zone.

Viel Spass beim Üben und Einkaufen der Zutaten wünscht Dir
Lexi K., (keine Frau, entschuldige bitte!)

->keine Frau

->keine Frau

Tipps von Männern sind selbstverständlich genauso wilkommen! Sorry...

Vielen Dank Lexi!

RE: ->keine Frau

Hi murray, Lexi vergaß auf Nutella. Hat zwar nicht so eine schöne Farbe, aber schmeckt sicher herrlich!Da wirst du zum Schleckermäulchen und deine Freundin braucht nur noch genießen...Nein, im Ernst, am schönsten ist es, wenn du deine Freundin von oben bis unten mit Küssen bedeckst, um dich dann wieder bis zur Mitte vorzuarbeiten. Aber sei mit deiner Zunge ganz sanft und bleibe vor allem nicht immer auf derselben Stelle.Viel Spaß!!
(ach ja, im übrigen gab irgendwann Lexi einen Rat mit "Zungenklopfen!! Ich glaube, es hatte etwas mit Tampons zu tun u. ich bin mir nicht sicher, ob man das so ernst nehmen sollte :-))
liebe Grüße und viel Spaß!

Hallo ihr Beiden!
Den Eierlikör würde ich nivht verwenden.
Nicht das er dann besoffen zwischen ihren
Schenkeln einscläft!!!
MfG,
Wolfgang

...und lass dir mindestens einen schnauzbart wachsen. ein mann ohne bart ist wie eine suppe ohne salz, in dem fall stimmt das 100%
viel spass
susi

Donnerwetter, liebe Ulla,

dass Du das behalten hast!

Es gibt viele Frauen, die nach einer gewissen Luststeigerung durchaus die nicht einfach zu erlernende Kunst des "Klopfens" geniessen möchten. Immer und immer wieder.

Es war wirklich kein Scherz, auch wenn es sich vielleicht so anhörte. Die anderen Sachen auf besagter Seite sollte man aber in der Tat nicht immer für bare Münze nehmen.

MfG
Dein Lexi

Lieber Wolfgang,

dies soll allerdings vorgekommen sein. Und die Frauen wussten dann nicht immer zu sagen: Schnarcht jetzt mein Bärchen oder mein Männchen.?

Man muss, wie überall, eben die richtige Mischung wählen. Es dauert zwar ein paar Pullen lang, bis man sie gefunden hat, aber irgendwann hat man sie.

Dein Lexi

Sorry der Fehlerteufel hat mich ergriffen!

Nochmal hallo Lexi,
sorry wenn ich mich blöd anstelle (aber dazu ist das Forum ja da...)
Ich bin mir nicht sicher, dass ich die richtige(n) Stelle(n) erwische, so dass es weh tut oder nix bringt...
Kannst Du mir da auch helfen?
Danke und Grüßle
Murray

Lieber Murray,

wenn eine nackte Frau vor Dir liegt, ist ihr ganzer Körper "die richtige Stelle". Und eben nicht nur die Klitoris.

Sei zärtlich zu diesem Körper. Wann Du zur Leidenschaft übergehen sollst, wird Dir das Mädchen schon irgendwie mitteilen.

Du kannst nichts falsch machen und nicht die richtige Stelle treffen (um bei Deinen Worten zu bleiben), wenn Du zärtlich bist. Alles andere ergibt sich von selbst.

Dein Lexi

Antwort unten

Antwort unten

Hi Lexi,
ich habe Dir noch eine Frage-Antwort geschrieben (siehe unten), diese aber blöderweise nicht als solche gekennzeichnet. Schau doch mal rein...

Thanks, Lexi!

Thanks, Lexi!

Lieber Lexi,
vielen Dank für Deine Tipps. Ich glaube das mit der Leidenschaft funktioniert. :-)
Ich danke Dir recht herzlich für Deine Mühe.
Dein Murray

RE: Thanks, Lexi!

RE: Thanks, Lexi!

Keine Mühe, eine Freude, lieber Murray!!!

Dein Lexi

tolle Beschreibung

tolle Beschreibung

Hi

erinnert sich keiner mehr an mondhexe?

Also nachdem ich in letzter Zeit so viel gefragt habe und soviel tolle Antworten bekommen habe, kann ich jetzt hoffentlich auch mal helfen.

Also bei der Adresse http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/cunnilingus.htm gibt es eine tolle "Anleitung" und aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen lass dich inspirieren versuche aber nicht nach einem Programm vorzugehn.
Es macht immer wieder Spaß seine Freundin dort mit der Zunge zu befriedigen und natürlich ist es toll wenn Du Sie zum Orgasmus bringst, aber mache es so, daß es Dir selber auch viel Spaß macht. Ich mache es immer wieder gerne.

Frank

RE: tolle Beschreibung

RE: tolle Beschreibung

Egal, wer jetzt wie viele Lumpen vor meine Haustür kotzt, ich sage Dir, lieber Frank, dass der "Mondhexe-Tipp" ein guter Tipp war!!!

Hätte ich auch selber drauf kommen können........

Viele Grüsse
Dein Lexi K.

Back