• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

zu wenig zeit

TEST TEST TEST 123

Re: zu wenig zeit

jedenfalls i hab gesagt, dass ich sehe, dass alles negativ ist und er mal seine freizeit geniessen soll, weil wie ich ihn gefragt hab, ob er jetzt seine freizeit haben will, hat er nix draufgesagt und das war für mich auch eine antwort! also war es das für mich!!!!!

Nuja freizeit ist für ihm zu mindest so, das seine freizeit sein fazination ist, also seine altägliches leben, eben was ihm spass macht.- Zu teil kann ich ihm verstehen ich bin auch " fasenweise" so wie er, da mein hobby mein job ist & das sehe ich nicht mal als job sondern als freizeit.... weill es sich eben entspannt & gut anfühlt, ich blühe darin auf, wo anderen richtig in panick geraten.... & eben dringen eine schnaufpause sich in ( der parnerschaft) hollen.-
Normaleweise ist es auch so das freizeit eben, die partnerschaft ist! aber... hm... mansche " teufelschen" empfinden es halt anderst...

wenns bei ihm nur beruflich wäre, aber leider leider, er hat ja genug freizeit (lehrer) und gerade da verstehe ich es nicht, dass er dann alles tut und jeden alles recht macht und nur bei mir den geringsten widerstand geht.......

Re: Und.....

ich hatte " frühe" zwei händy´s, plus das normale telefon dazu, eines tages wo ich bei auto fahen merkte das ich A auf der autobahn fahre, plus zwei händy´s in die hande hatte, fragte ich mich was es soll das ich mit mein knie fahre? Halloooo? Dann kammen alle diese dinge in die tonne, ein behilt ich sogut wie als "deko" aber sonnst? Nop. nix da... vorbei mit den lebensbedrohliches blödsinn.-

Eure karacktere sind sehr unterschiedlich & somit auch ( leider) eure priorität....

Ich habe nur eins in Betrieb und da ist meist der Akku leer, wenn mich mal endlich jemand anruft.(:))))

Mensch waren das noch Zeiten, die gute, alte Telefonzelle, wenn man sich den ganzen Tag gefreut hat weil man 20 Pfennig drin gefunden hatte. Ab zum Kiosk und 10 Gummischlangen gekauft, Erlebnisse die der heutigen Generation vollkommen abgehen.
Schaaaaade!!!(:))))

Witzig, da wo ich augewagzen bin stand ich oft am strand & dachte....boooaa, da drüben da drüüüüben!!! ist amerika! & die haben so kiste wo man reingeht & mit jemand andere spricht! Der hammer.... !!! Geil oder? (:)))) (:))))

(:))))(:))))
Heute hüpft man zu zweit in die Kiste und spricht dort selten miteinander.(:))))

Back