• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu wenig Sex

TEST TEST TEST 123

Und wenn´s dann tatsächlich soweit kommt, dass er sich den Sex eben außerhalb seiner Ehe sucht, dann ist garantiert er der Böse und sie die arme betrogene Ehefrau und wird von allen Seiten bedauert, weil: Männer haben sowieso dauernd nur "das eine" im Kopf ..........

Ja und alle rotten sich zusammen, um dem Schuldigen seine Strafe zukommen zu lassen.:-)

Deshalb bin ich ein Fan der Weisheit:
Es sind immer beide daran beteiligt.

Nur, die eigenen Fehler tummeln sich meist im Unterbewussten, während die Fehler des anderen das ganze Denken einnehmen.
Ein Fremdgang ist meiner Meinung nach nicht schlimmer, als wenn man selber keinen Sex zulässt. ohne bereit zu sein Lösungsansätze zu finden und es wird nicht anerkannt das ein Fremdgang die natürliche Folge davon sein kann.
Allerdings, wenn sie nicht redet und er nicht fragt, zumindest versucht sie für Lösungen zu motivieren, dann schenken sich beide nichts.
Weils eben zu mühsam oder zu unangenehm ist, sich miteinander auseinander zu setzen.

Hallo,
klar das ich hier mit Lese, es gibt aber antworten die müssen eigentlich nicht sein. Es ist schon schwer genug das ihr zu schreiben was jeder ihr Lesen kann ich werde mir wo anders Hilfe hole.

Hallo,
klar das ich hier mit Lese, es gibt aber antworten die müssen eigentlich nicht sein.

Die mussten offensichtlich von Anfang an nicht sein, auch als die Antworten noch sachlicher waren.

Vielleicht findest du ja irgendwo anders Hilfe, wo man antwortet was du dir vorstellst und wo man aus einem Dreisatz die für dich perfekte Lösung zimmert.

Hallo,
klar das ich hier mit Lese, es gibt aber antworten die müssen eigentlich nicht sein. Es ist schon schwer genug das ihr zu schreiben was jeder ihr Lesen kann ich werde mir wo anders Hilfe hole.

in einem Forum gibt es immer Antworten, die mehr oder weniger hilfreich sind

was erwarten Sie denn? Sie müssen schon mit Ihrer Frau darüber reden was für sie möglich ist. Und wenn sie Zwischenblutungen hat, hat sie auch in einer guten Beziehung liebevolles Verständnis verdient.

So ein Blödsinn! Sex ist gesund. Wie Sport lässt auch er den Testosteronspiegel im Blut steigen. Mehr Testosteron bedeutet mehr Muskelmasse sowie stärkeres Durchsetzungsvermögen und eine bessere Stimmung. Darüber hinaus ist Sex ein natürlicher Stresskiller. Fehlt dieser, leiden viele Männer und werden am Ende sogar krank.

Einfach mal darüber nachdenken ...
smilie_denk_08.gif

Möchte ja nicht wissen, wie lausig du Sport machst, wenn du danach noch die Energie hast du vögeln^^

Warscheinlich wie dieser Body Bilder Flavio Simmonetti, der 95 Kg schwer ist und Hammer Curls mit 12 KG macht! Während ich 77 Kg wiege und 26 KG nehme um Hammer Curls zu machen!

Machst du Sport wirklich so, dass er dir was bringt, (Muskelaufbau) Hast du danach keine Energie mehr zum Vögeln, hast du sie doch, hast du im Training viel zu lausig gearbeitet! So sieht die Warheit aus!

Nützt mir also das Beste Testosteron nichts, wenn ich so lausig trainiere, dass ich danach noch Energie zum Sex habe!

Möchte ja nicht wissen, wie lausig du Sport machst, wenn du danach noch die Energie hast du vögeln...

Würde dir empfehlen, etwas genauer zu lesen was ich geschrieben habe, dann merkst du auch ziemlich schnell, dass dein Kommentar völlig deplaciert ist und am Thema vorbei geht!

Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken!
(Lebensweisheit)

Würde dir empfehlen, etwas genauer zu lesen was ich geschrieben habe, dann merkst du auch ziemlich schnell, dass dein Kommentar völlig deplaciert ist und am Thema vorbei geht!

Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken!
(Lebensweisheit)

naja nur dass du kein Löwe bist, sondern eher ein Kater, und zwar so einer den man nach einer versoffenen Nacht hat!!!! Bei diesem Unsinn den du hier von dir gibst!

Du sprichst nämlich davon, dass Sex mehr Tesoteron auschüttet, das stimmt, und dass man dann mehr Muskelmasse hat. Dass stimmt nicht!

Wenn man Muskelmasse aufbauen möchte, muss man trainieren!
Und wenn man richtig trainiert, nicht so so la la, ist man so fertig, dass man gar keinen Sex mehr haben Kann!

Und darum ist dass was du hier von dir gibst, ziemlicher Müll! Entweder man hat Sex, oder man macht Sport! Beides geht nicht! Wenn beides geht, macht man keinen Sport, sondern tut nur so als würde man Sport machen!

Ich weiss wo von ich spreche, ich bin 77 Kg und 158 cm gross und mache Hammer Curls mit 26 Kg Hanteln... Bankdrücken mit 120 Kg.
Ich bewege mit 77 Kg Gewichte, die viele nicht mal bewegen die 30 Kg schwerer sind als ich!

Aber wenn ich trainiere hab ich keinen Bock mehr auf Sex! Darum geht es!

Natürlich ist Sex auch Sport und gesund.
Was denkst du was man davon für einen Muskelkater bekommen kann und den bekommt man durch Muskulaturbeanspruchung.
Martin spricht ja nicht von Bodybuilderwettbewerben und er spricht auch nicht davon das der Sex nach dem Sport stattfinden soll, sondern vergleicht beides miteinander.
Es geht einfach um sportliche Bewegung die bei Sex natürlich stattfinden kann, genauso kann man Muskelmasse aufbauen ohne dabei dicke Arme zu bekommen.
Ohne einen gewissen Muskelaufbau würde der Sex dem Stillstand unterworfen sein und diese Muskeln werden eben auch beim Sex beansprucht und dadurch auch erhalten.
Beides hält fit, auch ohne große Gewichte.
Natürlich kommt es immer darauf an wie sich der Sex gestaltet, genauso wie beim Sport.

...und er spricht auch nicht davon das der Sex nach dem Sport stattfinden soll, sondern vergleicht beides miteinander.

Genau so ist es. Vielen Dank Tired dass du ihm das nochmal erklärst, vielleicht begreift er ja jetzt den Unterschied zwischen meinem Beitrag und seinem Kommentar ;) .

LG Martin

Genau so ist es. Vielen Dank Tired dass du ihm das nochmal erklärst, vielleicht begreift er ja jetzt den Unterschied zwischen meinem Beitrag und seinem Kommentar ;) .

LG Martin

was hat das alles mit der armen Frau Hansen zu tun? Sie hat Zwischenblutungen. Soll sie Hammercurls und Bankdrücken machen um ihrem rücksichtslosen Mann öfter zur Verfügung zu stehen? Oder soll der Mann das machen um weniger (oder mehr?) Lust auf Sex zu haben?

was hat das alles mit der armen Frau Hansen zu tun? Sie hat Zwischenblutungen. Soll sie Hammercurls und Bankdrücken machen um ihrem rücksichtslosen Mann öfter zur Verfügung zu stehen? Oder soll der Mann das machen um weniger (oder mehr?) Lust auf Sex zu haben?

... das musst Du schon den MrAnderson fragen ;)

Back