• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu wenig emfindlich?

• Thread starter Thread starter DerSpieler
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DerSpieler

Guest
Hi,
ich hab da folgendes problem...
wenn ich mit meiner freundin schlafe, komme ich nicht einfach zum orgasmus/ejakulation.
wenn ich allein bin geht es jedenfalls.
nun versucht es meine freundin auch oft mit der hand und dem mund, aber kann es ja auch nicht so schnell machen, wie ich es mir selbst mache. ab einer bestimmten geschwindigkeit kommt es ja eher vor, dass es mal zieht/schmerzt.
deshalb übernehme ich dann irgendwann und mache "allein" weiter. sie ist natürlich dabei und küsst und streichelt mich auch. dadurch komme ich dann auch zum orgasmus.
nun frage ich mich, ob ich vielleicht nicht genug empfindlich bin? gibt es mittel (medikamente?) dies zu steigern? wenn ihr mir medikamente nennt, die mir mein urologe verschreiben muss, ist das auch kein problem.
tschüss
der spieler :)

RE: zu wenig emfindlich?

hmm.... wie es aussieht bist du beim selber Onanieren auch nicht gerade zärtlich mit dir.... ich meine du hast ja was von schneller Geschwindigkeit geschrieben.... (es muss doch nicht immer Hard-Core, und schnell und möglichst gleich zum Orgasmus bzw. Ejakulation kommen; im Gegenteil: ich persönlich finde das der Weg dorthin viel schöner und besser ist (dieses irrsinnige, geile Gefühl vor dem "erlösenden" Orgasmus ist doch das beste und geilste Gefühl! ))
deswegen: Nimm dir Zeit mit deiner Freundin!!!!
zu wenig empfindlich bist du bestimmt nicht!
am besten zu aller erst wirklich viel Zeit und eine ruhige, romantische Atmosphäre - ganz ohne Druck und Ängste das euch jemand stören könnte - ja und dann natürlich langsam anfangen mit Vorspiel und so....... und dann langsam immer weiter "reinsteigern"
(zwischendurch vielleicht auch mal pause machen oder positionen bzw. stellungen wechseln)
Und dann wenn ihr richtig gut seid (guter Sex braucht natürlich auch ein bisschen Übung und Fantasie und sehr viel Erfahrung was mit dem gegenseitigen kennenlernen, gefühlen und wünschen und so, zu tun hat)
Und irgendwann kommt es dann von ganz alleine.... (im wahrsten Sinne des Wortes! *g*)
Und der Sex wird euch dann bestimmt auch mehr Spass machen........

Viel Spass beim Ausprobieren....

Tom

wir haben keine angst gestört zu werden und wir lassen uns auch viel zeit. das ändert daran aber nichts.
wenn ich alleine bin, schaue ich mir öfter erotische videos an (ist auch zu zweit recht anregend ;)
da lasse ich mir dann schon recht viel zeit und es dauert dann auch meist 1-2h. dennoch ist am ende doch ein schnells auf und ab nötig.
wenn wir zu zweit sind nehmen wir uns auch viel zeit. 2h sind da nicht selten schnell vorbei.
ewig ist es mit dem mund aber auch nicht leicht (wird schon anstrengend, oder?) und auch die hand wird nach ner halben stunde langsam müde.

hmm....... vielleicht solltest du mal ne andere Technik versuchen....... ich weiss ja nicht wie du dir einen runterholst..... aber ne halbe stunde zum onanieren is schon recht lang

guck mal auf www.willy-online.de vorbei da findest du ne menge techniken, stellungen und anregungen und so.....

Tom

nur einer der antwortet? oder alle der gleichen meinung?

Back