• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu Wählerisch?

• Thread starter Thread starter Der-Matthias
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der-Matthias

Guest
Ich habe da ein Problem.Irgendwie finde ich nur jede/s zehnte Frau / Mädel wirklich attraktiv,obwohl ich selber widerum nicht wirklich toll aussehe,dadurch ergeben sich bei mir Probleme mit der Partnersuche!
Stelle ich zu hohe Ansprüche an mich selbst?

RE: Zu Wählerisch?

hm anscheinend schon... aber kommt es denn wirklich so sehr aufs aüßere an? stell dir mal vor du hast ene cht geile freudin aber sie ist die größte zicke die rumläuft. furchtbar! naja solange sie nicht arg hässlich sit find ich es okay

F... ich den Charakter? Bin bereits 19 und immer noch Jungrau , aber Sex mit ner Prostituierten kommt für mich nicht in Frage. Sex sollte spontan sein,außerdem wäre das gegen meine Ehre appelieren,past zwar jetzt nicht zum Thema musste ,aber musste ich mal sagen
Nur mal so.Ich bin nen ziemlich großer Fetisch für Frauen in Polizeiuniform ,kennt jemand vielleicht nen LInk für Pictures?

sexmaniac schrieb:
-------------------------------
hm anscheinend schon... aber kommt es denn wirklich so sehr aufs aüßere an? stell dir mal vor du hast ene cht geile freudin aber sie ist die größte zicke die rumläuft. furchtbar! naja solange sie nicht arg hässlich sit find ich es okay

Bleib vor allem dir selbst gegenüber treu.Wenn du weiter suchst und dich interessierst kommst du nicht umher jemand nettes kennenzulernen.Trag die Nase hoch und sei dir selbst am nahesten.

@sexmaniac

@sexmaniac

Du bist so was von brunz dumm sexmaniac!
Das was du da schreibt glaubt dir doch keiner!

RE: @sexmaniac

RE: @sexmaniac

wenn du meinst...

ich verange auch nicht, das ihr mir irgendwas glaubt, solange ich es weiss.
also... geh den staubsauger ficken und beleidige andere.

Keine Panik !
Ich war noch älter (wie alt sag' ich nicht ;-), und kam mir auch ziemlich blöd vor.
Aber es hat dann doch noch geklappt. (Und jetzt bin ich zweifacher Kindergeldbezieher ...)

Salve

hab nicht den eindruck, daß du auch nur irgendwelche ansprüche an dich selbst stellst

an andere stellst du vermutlich zu hohe, wenn du das gefühl hast, deswegen nicht zum stich zu kommen

Wie ist denn deine Definition von Attraktivität? Zählt bei dir nur äußere Schönheit? Guckst du die Mädchen nur an oder redest du auch mit ihnen?
Du stellst nicht zu hohe Ansprüche an dich selbst, sondern an andere. Bist vielleicht ein bißchen eingebildet. "Für mich nur das Beste". Wenn du das ablegst findest du auch eine Partnerin.

Gruß
feuervogel

Hallo!
Ich denke Du stellst keine zu hohen Ansprüche....kann Dir doch nicht jede gefallen.Man unterscheidet doch auch zwischen Aussehen und Ausstrahlung,auch Sympathie spielt da eine große Rolle und dann natürlich auch die Chemie.Die eigentliche Anziehungskraft einer Frau für den sexuellen Kontakt mit Dir ,dürfte das eigentliche Problem sein.Wenn es anders wäre würde ja jede mit jedem ....meine Meinung
Kensiko

Genau, Kensiko, ich find´s auch total legitim, wählerisch zu sein...sonst könnte ja jede(r)
zum Zug kommen (igitt,brr)...was für eine Zeit- und Energieverschwendung! Du hast recht:
DIE CHEMIE MUSS EINFACH STIMMEN!

hi! Danke das Du mir recht gibst....stell dir vor alle finden sich sexy und könnten so an nix andres mehr denken.....was für ein Gedanke :-))könntest noch nicht mal vor die Tür,geschweige denn zur Arbeit,überall und immerzu nur diese Anziehung *träume* würden wir dann aussterben,weil wir unsre gezeugten Kinder nicht versorgen könnten oder wäre die Welt besser,weil es nur noch Sex gäbe?Fragen über Fragen :-)) Kensiko

Ich selber fühle mich überhaupt nicht sexy ,das habe ih auch erwähnt.Es ist nur es Tage da gefält mir überhaupt keine Perle so richtig und dann welche wo mich jede 2te anturnt

"Es ist nur es Tage da gefält mir überhaupt keine Perle so richtig und dann welche wo mich jede 2te anturnt"

das, matthias, ist völlig normal, denke ich. und kensiko hat in gewisser weise natürlich recht - entweder es funkt oder es funkt nicht

aber nur in gewisser weise: denn man kann die chancen auf funkenflug natürlich schon erhöhen, wenn man sich auf jemanden einläßt (es gibt nicht nur die liebe auf den ersten blick). und wer sich nur auf blondinen mit körbchengröße c einläßt (um ein abgeschmacktes klischee zu bemühen), vergibt sich eben chancen bei allen anderen

"Es ist nur es Tage da gefält mir überhaupt keine Perle so richtig und dann welche wo mich jede 2te anturnt"

petronius hat recht, das ist normal !

das hängt so glaube ich, von der jeweiligen inneren stimmung ab.
und wenn du diese " tage " nutzt, an der die jede 2te gefällt, hast du doch keine probleme mehr, oder ;o))

Fee

Back