• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu viel Sex?

TEST TEST TEST 123

Brina1989

New member
Hallo,

Ich bin seit knapp 2 Wochen fest mit meinem neuen Partner zusammen. Wir sehen uns nicht täglich, aber wenn wir uns sehen und auch zusammen schlafen haben wir teilweise manchmal 2 x Sex. Morgens wenn wir aufwachen zum Beispiel. Sogar hintereinander. Ich meine wir sind ziemlich heiß aufeinander und haben auch richtig Spaß dabei. Aber ist das normal so oft?
Danke für die Antworten!

Re: Zu viel Sex?

Und was ist das Problem?
Mein Freund und ich sehen uns auch nicht täglich, aber wenn wir uns sehen geht es meistens auch lustig zur Sache. Einmal sind wir sogar auf mehr als 5 Geschlechtsakte innerhalb von 24 Stunden gekommen :D Den Abend drauf war aber bei uns beiden Schicht im Schacht :)

Ich leg noch eins drauf, das ist wahr, nicht übertrieben, zehn mal hintereinander..

So sind Männer, je öfter sie mit wem kopulieren, umso höher ist das Interesse zu bleiben. :-))) - aus welchen Gründen auch immer.

Sehr viel mehr zählt das danach, oder?

[quote Elektraa]Ich leg noch eins drauf, das ist wahr, nicht übertrieben, zehn mal hintereinander..[/quote]
Hallo Brina,
wie du siehst, liegt ihr mit nur 2 mal eher am unteren Ende.
Pass lieber auf, dass es nicht noch weniger wird ...

"""...pass auf, dass es nicht noch weniger wird....""""

Dieses Häufige, diese Quantität ist am Anfang gewesen, jetzt ist ein Wechseln passiert, alles ist übergegangen in Qualität.
Gerade das aber ist das Gelbe vom Ei- weniger, aber dafür reifer, besser, genüsslicher - das ziehe ich persönlich vor. Das eine ist für mich Gier, das andere Erotik. Die Sinnlichkeit verlangt sicher nicht nach zehnmal hintereinander. Ganz im Gegenteil. Ich sehe das jedenfalls so.

In diesem Sinn ist weniger mehr.

Back