• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu unreif für Sex?

• Thread starter Thread starter Liesschen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Liesschen

Guest
Mein Freund ist älter als ich und will nur Sex, find das aber etwas zu übertreieben bei dem.

Wie kann ich ihn dazu bringen das er mich in Ruhe lässt?

RE: Zu unreif für Sex?

Ganz ehrlich?
Mach Schluss!!!
Den kannst Du nicht brauchen! Wenn er kein Interesse an deiner Person zeigt erst nicht!
Ist er denn wenigstens gut im Sex??

Naja sagen wir mal so: er macht es mit sehr viel leidenschaft. Was ich aber nicht kann ist 2 mal am tag. Ich fühl mich wie benutzt auf den gefühlen rumgetreten und das bei einem der älter ist und auch geistig mehr drauf haben müsste!

Soll ich tatsächlich Schluss machen? Ich liebe Ihn ja und vielleicht kann man Ihn noch "erziehen"?

lol ?? 12 und 18 ?? ich glaub ich spinne aber naja =/

Wenn das keine verarsche ist, ist dein Freund ein Kinderficker. Wie kannst du von liebe sprechen wenn du erst 12 bist. Das ist doch sicher ein Scherz.

Das habe ich nicht geschrieben. Ich bin 15 und er ist 22!!!!

Ist schon riskant wenn man sich hier nicht registrieren lässt. Tut mir leid für die Verwirrung, mit 12 ist man dazu auf keinen Fall reif!!!

Back