• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu starker Drang

TEST TEST TEST 123

Sandy123456

New member
Hallöchen ich habe folgendes Problem ich brauche ganz einfach zu viel Sex es ist schon so dass ich schon beim einkaufen Shoppen eine pause auf dem Damenklo einlegen muss ich gehe damit immer schwerer um möglicherweise gibt es hier jemanden die mir einige Tipps geben kann die das Problem vielleicht auch hat damit ich damit besser zurecht kommen kann. vielen vielen herzlichen dank sandy

Hallöchen noch ein kurzer Nachtrag zu meinen Beitrag manche werden vielleicht darüber schmunzeln aber bei mir ist es schon so schlimm ja dass ich unten herum nur noch nass bin ich brauche nur einen hübschen mann zu treffen zu sehen und schon geht es los. Ich fühle mich als Sklavin meiner triebe und Gelüste es geht schon soweit dass ich schon seit längerem alle anderen Aktivitäten vernachlässige auch schon meine arbeit in der es auch nur um das Eine geht. Vielleicht mag sich ja eine mit mir austauschen. Liebe Grüße Sandy

Sexsucht braucht keinen Community- Austausch, sondern ärztliche Behandlung. Bitte suchen Sie einen Psychiater auf.

LG, Dr. Höllering

Back