• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu stark behaart

• Thread starter Thread starter Mil
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mil

Guest
Ich bin an allen Körperteilen stark behaart.Sogar an den Brüsten wachsen einzelne dicke schwarze Haare.Rasieren hilft auch nicht viel.Beim Frauenarzt hab ich sie noch nicht vorgezeigt, weil ich mich schäme. Jetzt will ich schwanger werden und traue mich nicht, mich untersuchen zu lassen.Wie kann ich meine Hemmungen abbauen? Bzw.wie geht mein Haarwuchs zurück?

RE: zu stark behaart

frag doch mal die Affen wie die mit so was umgehen.

Hallo Mil, mach Dir nichts draus aus der dämlichen Antwort von "Loo C.". Es gibt halt leider viel zu viele Deppen auf der Welt und ebenso in diesem Forum.
Zu Deinem Problem: Ich rate Dir, überwinde Deine Hemmungen und gehe zu einer Dermatologin. Diese kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Alles Gute
Lungo

Vielen Dank für ihren Hilfeschrei.
In meiner kleinen holländischen Produktionswerkstatt fehlt uns gerade noch so ein Typ, wie Sie einer sind.
Wir könnten uns gut vorstellen, Sie in Produktionen wie "Heidi und die Höhlenmenschen" anstelle von echten Tieren einzusetzen .
Wir bitten Sie, uns ausführliches Casting-Material (Photos, Video) zu übermitteln.

Stehen Sie zu sich selbst!

Oh Mann, was für ein Kalter. Wohl gerade mal den Hauptschulabschluß gepackt, was?

Back