• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu schnell!

TEST TEST TEST 123

babygirl

New member
Hallo!

Mein Freund kommt jedesmal ziemlich schnell und ich bleib auf der Stecke.. Wir sind erst seit kurzem zusammen und haben beide schon sexuelle Erfahrugen mit anderen Partnern gemacht. Mein Freund leidet drunter mich nicht richtig befriedigen zu können und meint, dass es mit mir einfach "zu geil" wär und er bisher das Problem des zu früh kommen nicht gehabt hätte. Meine Frage, kann ich etwas tun, damit er nicht zu schnell kommt? Hab mal was gehört, mit auf nem bestimmt Punkt am Penis zu drücken könnte man es hinauszögern?!Um in die zweite Runde zu gehen, müssen wir immer ewigst warten....
Danke im voraus

RE: zu schnell!

Wie wärs mit reiten ?

Also bei mir und auch bei vielen anderen ist es so dass in der Stellung der Mann deutlich länger braucht.

NE Stelle zum Drücken glaub ich nicht dass es die gibt. Höchstens dass es sich um Sekunden verlängert.

Oder schalte mal nen gang zurück wenn ihn das alles so erregt ;-)

Hallo!
Also dieses Problem habe ich manchmal auch. Es kann glaube ich auch keiner behaupten er hätte dieses Problem nicht schon mal erlebt.
Also wenn es wieder mal soweit ist, dann setzte zwei Finger am Schaft des Penis`, kurz vorm Hodensack, an und drücke leicht zu bevor er kommt. Aber nicht zu stark drücken, müßt ihr ausprobieren.
Aber es funktioniert. Ach und dabei mal einen Gang zurück schalten.
Viel Spaß.

üben

üben

hallo babygirl,

sag deinem freund, er kann das leicht übern, wenn er es sich mal selbst macht. gerade junge männer sind unseren weiblichen reizen oft so stark erlegen, dass es sich noch nicht alles so steuern läßt.

wenn er es selbst macht, soll er, kurz bevor es ihm kommt, mit zwei fingern, ganz unten - wie 'lieber kerl' es schon sagte, fest drücken. üben ist ganz gut dabei. lass es ihn aber selbst machen. wenn er es ein paarmal gemacht hat, wird er merken, dass sich die wikung auch ohne drücken zeigt. es verlängert sich die zeit der erektion. das geht auch, wenn man einfach an ganz fiese dinge denkt, wie z.b. das jeden augenblick die schwiegermutter in der tür steht, oder am telefon ist. aber es läßt sich auf jeden fall in den griff kriegen.
er kann ihn auch einfach rausziehen bevor es soweit ist und ihr macht eine kleine pause. probiert es einfach, was am besten hilft....
gruß k.

Jupp daniel hat absolut recht, ich schätze ihr macht zuviel missionarstellung da spührt er ihn zu sehr, reite auf ihm da kommt er nicht so schnell. Ausserdem lass ihn kommen 10min pause weiter gehts. ich selbst lege vorher auch gerne hand an. Je öfter ich komme und so länger kann ich danach.

Übung machts

Übung machts

Lass ihn doch abspritzen. Vielleicht schafft er beim erstenmal nur "5 stöße" dann kommt er, ihr macht 10 min pause und dann schafft er viel länger usw... in meiner ersten "vögelbeziehung" habe ich das genau so gemacht. Was Krebsfrau sagt ist übrigens auch genial hilft tatsächlich als ich gemerkt hab das es mir kommt habe ich an bescheuerte sachen gedacht, und schon war es vorbei aber lange kann man es so nicht "herauszögern" was auch gut ist kurz bevor er kommt rausziehen ein paar sekunden pause (küssen, streicheln) und weiter gehts.
Aber glaube mir bald kann er immer länger. Übung machts

Katoffelsack über den Kopf!
Da wird er nicht mehr so schnell geil und kann länger :o)

das problem ist bekannt. du musst bei ihm vorne wo die hoden beginnen fein hineindrücken, so kannst du den erguss hinauszögern.

Seit wir Kondome benutzen, dauerts länger
Simi

Back