• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu schnell, zu früh

TEST TEST TEST 123

ich

New member
Hallo,
ich, männlich, 21 Jahre habe seit über einem Jahr eine feste Beziehung und auch relativ häufig Sex mit meiner Partnerin. Allerdings ist mein Problem das ich in 99,6% des miteinander Schlafens zu früh komme. Haben schon viel probiert. Weis einfach nicht weiter, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke

vielleicht

vielleicht

Dieses Problem wird häufig angesprochen.
Vielleicht kann man auf Deine Frage näher eingehen, wenn Du näher beschreiben kannst wie
- Du und sie mit Sex allgemein umgehen
- Ihr es versucht habt
- welche Erwartungen Du erfüllen möchtest

Ja...

Ja...

erzähl uns alles penibel genau über deine Liebesspiele. Mir zieht es mein Skrotum schon bei dem Gedanken an die kommenden Worte nach oben. Wäre auch hilfreich zu wissen, welche Abmasse die Möse deiner Freundin hat, um dir besseren Rat geben zu können. Hast du eine Schieblehre?

zu schnell

zu schnell

Hol Dir bevor ihr GV habt einen runter. Oder laß Dir von Deiner Partnerin einen runterholen/blasen. Beim zweiten Mal kommst Du sicherlich nicht mehr so schnell!!
leopard

Egoistisch denken!

Egoistisch denken!

Ist schon ok! Hauptsache du kommst auf deine kosten! Was interessiert dich denn deine Alte, wenn du einen geilen Fick gehabt hast? Liebe ist nehmen, nicht geben!

Also, bring ihn noch gut rein!!!

RE: vielleicht

RE: vielleicht

also:

Wir sind da eigentlich ziemlich offen und probieren auch viel.

Welche Erwartungen?
Hmm...

Naja ich fände es schön wenn sie auch kommt, mein eigener Orgasmus ist mir dabei nicht so wichtig. Ach ich weis eigentlich nicht so richtig. Was soll man(n) den Erwarten?
(Außer Liebe und Zuneigung natürlich!!)

thx.

o mannomann

o mannomann

Sonst seid Ihr Männer immer so technisch ... :-((

Nun, ich habe meine Frage schon in etwa so gemeint wie es Dr. Knigge formuliert hat - nur nicht unter dem gleichen Vorzeichen. Da ich bereits in der 2. Pubertät bin, hat sich die Fähigkeit, sich an Anderleutsliebespraktiken aufzugeilen doch deutlich zurückgebildet. *gg*

Aber es wäre wichtig zu wissen
- ob Du häufig wichst (und dabei Verzögerungsübungen bereits einbaust)
- wie Euer Vorspiel abläuft. Also z.B. wie lange es dauert und ob es überwiegend ihr oder Dir gilt was Ihr schon manuell oder oral tut.
- mit "welche Erwartungen" meinte ich, ob Du eine Zeitvorstellung hast wie lange Du durchhalten müsstest bis sie auch kommt. Oder ob sie ihren Orgasmus dann bereits gehabt hat und nur Du selbst enttäuscht bist, weil es immer zu rasch für Dich vorbei ist.
usw.
Versuche es (ungeachtet einiger Knigges hier) einmal sachlich zu formulieren. Du bist ja anonym. Und evtl. hilft Dir eine solche nüchterne Schau der Vorgänge selbst sogar schon ein Stück weiter....

RE: o mannomann

RE: o mannomann

hi
zu 1. eigentlich sehr oft, hab da noch keine Verzögerungsübungen eingebaut

zu 2. Vorspiel geht meistens von mir aus, kuscheln knutschen, fummeln, oral aber sie ist so kitzlig...

zu 3. auf die Uhr hab ich noch nicht geguckt, ich schätze ich schaff es max 10 min. dann fängt es grad an bei ihr richtig spaß zu machen, wenn ich fertig bin ist aber meist schluß

Back