• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

"zu schnell ein steifer"

• Thread starter Thread starter Annette5
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Annette5

Guest

Hallo!

Ich bzw wir haben ein problem. wir sind seit 6 jahren zusammen- in einer hinsicht hat sich aber nix geändert-in den komischsten situationen bekommt mein freund einen steifen- zb wenn wir fernsehen und ich lieg vor ihm aufm bauch, meine unterschenkel kommen zufällig in "die nähe" und schwupp...

meine beine dürften ihn ziemlich schnell auf touren bringen- aber sonst auch nix -ich kann zb nackt vor ihm rumrennen und es is "egal" -kommt natürlich auf die situation drauf an- aber die sind ja in den meisten fällen eben sehr absurd- da sag ich dann oft "wie konnte DAS denn jetzt passieren"

naja hört sich nun recht "schwarz" an aber irgendwas muß daran ja zu tun sein- kann ich da was tun, wie kann er sich "mehr beherschen"
es is auch so, daß er eher selten lust hat - eben nur wenn zufällig sowas vorkommt -aber sonst verläßt er sich wohl auf mich, daß ich was "unternehme" - wenn ich mal was fragen darf- wie oft tauscht denn ihr in euren beziehungen zärtlichkeiten aus, oder habt sex?

er ist ein eher untypischer mann ;) will nicht so oft und kommt gut ohne sexlust klar -ich aber ned so- wozu führen wir denn unter anderem eine liebesbeziehung und keine platonische freundschaft *gg*

also- wer tipps hat- immer her damit!

danke

annette

RE: "zu schnell ein steifer"

Tja sowas passiert, wieso gehst du denn nicht auf ihn ein, wenn er mal zufällig lust hat? Ich finde sowas persönlich ganz schön ;)

Wie oft ich sex hab? Kommt drauf an manchmal alle drei tage, manchmal jeden Tag, manchmal öfter... Je nachdem wieviel stress.

hi!

naja- bei uns passiert aber eben sonst nicht viel- nur diese "unfälle"

und das nächste problem- sex geht dann ned weil es ihm dann sofort im unterbauch wehtut/zieht
dh ich darf "hand anlegen" ;) sonst kommt da leider nix

hui alle 3 tage - tja- wenns bei uns mal einmal im monat is kann ich schon jubeln ;)

" wie oft tauscht denn ihr in euren beziehungen zärtlichkeiten aus, oder habt sex? "

In den Beziehungen tauschte ich ständig Zärtlichkeiten aus, morgens, mittags, abends, nachts, und Sex gab's ein- bis zweimal am Tag und manchmal nachts (wenn das Scheissding nicht mehr runter wollte). Lust hatte ich eigentlich IMMER darauf, irgendetwas mit meiner Partnerin zu machen, und wenn es nur nette Küsse waren oder Streicheleinheiten, oder freche Berührungen...

Wenn es ihm im Unterbauch schon zieht, hat er ganz schön Druck drauf und Samenstau! Regelmässig Sex am Tag wäre da das richtig statt zu warten.
...ging mir auch so, mit den Schmerzen als ich scharfgemacht wurde und nicht konnte wie ich wollte. (Weiber!) ;-))

Ansonsten sollte er zum Urologen wenn es mit täglich Sex nicht besser wird.

hi andras!

naja- nachdem ER ja ned so dahinter is, daß wir öfter mal sex haben kann ich wenig dafür ;) bis jetzt war das eigentlich immer so- auch wenn mal öfter "was los" war

aber wäre mal ne option -aber jeden tag is sicher ned die lust da *gg*

also das würd mich schon gefallen wenn mein partner öfter mal zeigt wie sehr er mich liebt :D

mal sehen....

Wem gefällt das nicht? Eigentlich steht doch sowas nichts im Wege... wenn man verliebt ist schon gar nicht.
Aber sind auch genug Frauen holzig... :-/

Annette5 schrieb:
-------------------------------
also das würd mich schon gefallen wenn mein partner öfter mal zeigt wie sehr er mich liebt :D

" -aber jeden tag is sicher ned die lust da "

Nimms wie mit dem Zähneputzen, man macht es auch regelmässig oft, auch wenn nicht die Lust so dazu da ist *gg*

...wenns danach nicht besser wird mit dem Ziehen, sollte er mal zum Urologen.
Hatten Freunde von mir aber auch hin und wieder bei zwangsweiser Enthaltsamkeit (ja, Männer reden manchmal über sowas *g*) oder wenn was am Anbahnen war. ;-)

naja- in meinem fall is wohl eher mein partner "holzig" weil von ihm kommt ja so wenig ;)

holzig

holzig

Schade, weil es doch so schön ist wenn man richtig frei schmusen kann und sich keine Grenzen auflegt. Für einige Männer ist es unangenehm Zärtlichkeiten zu zeigen, zum einen weil sie das für unmännlich halten, zum anderen weil es wirklich genug Frauen gibt, die brüsk reagieren und einen zärtlichen Mann blamieren weil sie ihn unmännlich hinstellen da er zärtlich war (mir schon passiert).

Erst mit genug Selbstsicherheit übergeht mann sowas locker und kümmert sich einfach um solche gefühlsarmen Frauen nicht mehr und gibt die Zärtlichkeiten nur noch denen die sie auch geniessen können.
Viele Männer wären nämlich gerne nicht holzig, sind es aber aus Unsicherheit ("wie sehe ich denn aus?") und mangelnder Erfahrung ("mach ichs richtig oder lacht sie gleich?").

So, Sonne scheint :-))) jetzt wäre ich gerne bischen "nicht holzig" :-)))

das prob. is doch loesbar*ggg*

MfG

T.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back