• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu rasch kommen

TEST TEST TEST 123

Friedrich

New member
Hallo Leute, ich bin 16 und habe seit drei Monaten einen Intimverkehr mit meiner Freundin. Nun habe ich das Problem, dass ich immer zu bald komme. Sie ist mir nicht böse darüber, aber ich möchte wissen ob es hier irgendwelche Übungen gibt, dass man sich da beherschen kann. Oder geht das gar nicht? Ich muss zu geben, meine Freundin ist unheimlich sexy und oft steht er bei mir wenn wir uns nur umarmen und küssen. Und auch dabei ist es mir schon passiert, dass ich dabei in die Hose spritzte. Mein Freundin hat dann immer sehr gelacht (nicht böse). Hilft es etwas wenn ich ein paar stunden vor dem GV mich wichse, damit er dann später kommt? Bitte um Ratschläge. Danke

RE: Zu rasch kommen

hallo friedrich,
wie wärs wenn ihr es gemeinsam macht.... im vorspiel bekommst du dann deinen schnelleren orgasmus und dann erst fängt der eigentliche akt an. beim zweiten mal wird es dann bestimmt länger dauern. zumindest hat das damals bei einem meiner freunde funktioniert war ja auch für mich angenehmer, weils insgesamt dann länger dauerte...
ein anderer hat in gedanken angefangen zu singen, daber ich glaube, das ist zuviel der körperbeherrschung ;o)))

Back