• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu oft Urindrang

• Thread starter Thread starter Lexi K.!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lexi K.!

Guest
An die Männer,
ich verspüre in der letzten Zeit immer öfter einen starken Urindrang. Kann das mit der Prostata zusammenhängen oder kann auch eine Entzündung vorliegen? Ich habe riesige Angst vor Prostatakrebs. Wer kann da helfen?
euer lieber Lexi K.

RE: zu oft Urindrang

Guten Tag,
eine Mohrrübe hift da gar nichts. Sie sollten unbedingt einen Urologen aufsuchen, der über die PSA (ein spezielles Krebshormon) recht gut einen Krebs nachweisen oder ausschließen kann. Wahrscheinlich entwickelt sich bei Ihnen ein sogenanntes Adenom, das auf die Prostata drückt, aber gutartig ist. Daran leiden viele Männer über 60!
MfG
Ihr michael

sympathisch

sympathisch

Hi Lexi K,
da wirst du mir ja fast sympathisch, wenn du auch so deine Probleme hast. Du scheinst ja schon etwas älter zu sein. Versteht man denn dann eigentlich noch die Probleme der Jungen?
Als machs gut old man.
Arno

Hochverehrter Herr Lexi K.
Sie sollten nicht so oft pinkeln gehen, sondern sich dazu einfach verpissen.

Ein Bekannter

Habt ihr immer noch nicht

Habt ihr immer noch nicht

mitgekriegt, dass Lexi K. hier schon seit Wochen nicht mehr postet und sich ein verrückter Faker dran hochzieht, in seinem Namen den letzten Scheiß zu verbreiten?

Hi Zombie,
ist zwar lieb gemeint, aber in diesem Fall brauch ich deine Hilfe nicht. Ich bin es tatsächlich, und auch ich brauch hin und wieder einen fachlichen Rat, den mir der Michael auch gegeben hat.

Dein Lexi K.

Mach dich nicht lächerlich! Wenn du das Ausrufezeichen setzt, um die Paßwortsperre zu umgehen, kannst du vielleicht die meisten für dumm verkaufen. Mich nicht.

O Zombie,
was bist du nur für ein furchtbar ungläubiger Mensch. Hast du in deinem Leben Schlimmes erlebt oder warum bist du so?

Dein wahrer Lexi K.

Back