• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu langer Penis, schnautze voll

• Thread starter Thread starter Andy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andy

Guest
Ich bin 22 Jahre und total fertig mit den Nerven.
Gestern hat meine Freundin mit mir Schluß gemacht, weil es angeblich im Bett nicht mit uns klappt. Heute habe ich ihre beste Freundin getroffen und die hat mir erzählt, dass meine ex- Freundin mit mir Schluß gemacht hätte, weil ich so einen langen Penis hätte und ihr das immer weh getan hätte.
Ich hatte bis jetzt vier Freundinnen und alle haben wegen dem selben Grund Schluß gemacht, ich hätte angeblich einen zu langen.
Jetzt bin ich total am ende, wie soll das weiter gehen.
Ich habe beschlossen das ich meinen Penis verkürzen will. Mein Penis ist jetzt im schlaffen zustand 17,5 cm und im steifen über 29 cm.
Ich will ihn um mindestens 10 cm kürzer haben.
Könnt ihr mir sagen wer so was macht und ob das die Krankenkasse übernimmt.
Vielen Dank für Eure Antwort.
Ciao Andy

RE: zu langer Penis, schnautze voll

Hallo Andy,
da haben deine Freundinnen total Recht:
dieses Schiffsartillerie-Kaliber ist in der Tat nicht für den Nahkampf geeignet. Komm doch damit zu uns zur Marine, da wird so etwas noch gebraucht.
Also bis bald!
Dein Gefreiter

vielleicht habt ihr recht (Gefreiter Peter), ich laß meinen Penis wie er ist, werde schwul und geh zur Marine *g*.

Hallo Andy,
dies ist nicht humorvoll, sondern ernst gemeint:
bei dieser Länge kannst du ihn selber in den Mund nehmen, was Männer sonst kaum können. Außerdem würde ich dringend davon abraten, irgendwelche chirurgischen Eingriffe vornehmen zu lassen. Und es gibt sicherlich außer mir viele Frauen, die ein großes Glied echt geil finden.

Also Kopf (Schwanz) hoch!

Claudia

Hallo Claudia,

danke für deine Antwort.
Aber bis jetzt habe ich nur schlechte erfahrung mit meinen langen Schwanz gemacht.
Das fing in der Schule an, alle Jungs haben immer auf meinen Penis geschaut beim duschen und haben dumme Sprüche gemacht, aber damals war ich noch stolz, das ich so einen langen habe.
Wie gesagt, dass änderte sich aber als ich mit 16 Jahren meine erste Freundin hatte.
Sind denn eigentlich alle Frauen unten gleich gebaut, oder gibt es da auch unterschiede.
Ich kann keine enge Hose tragen, ich keine keine Badehose anziehen.
Klar gibt es bestimmt viele Leute die mich beneiden, aber versetzt Euch doch mal in meine lage.
Und ich glaube, dass 19 oder 20 cm auch reichen, damit liege ich noch voll über dem durchschnitt.

Ciao Andy

Hallo Andy,
hast Du es schon mal mit Stellungen ausprobiert, diefür diese Länge besser sind? Z. B. Hündchen- oder Löffelchen-Stellung? Vorteil ist dabei, dass die Frau nicht Deinen Bewegungen ausgeliefert ist wie in der Missionarsstellung und die Tiefe Deines Eindringens steuern kann.

Ciao
Simon

hallo Andy,
nur keine Panik - in der Tat wenn man zu tief und zu heftig eindringt kann es bei der Frau zu hefigen Schmerzen kommen. Ist aber kein Grund für einen chir. Eingriff. Ihr müsst BEIDE das Problem angehen und nach einer Stellung suchen, die ein allzu tiefes Eindringen NICHT ermöglicht und der Frau die nötige Bewegungsfreiheit lässt. Wichtig ist auch LANGSAM eindringen >deine Disziplin ist hier gefragt> Ratsam ist auch wenn die Frau beim GV den Takt angibt - sie weiß am besten was ihr gut tut-
Versucht es erstmal wird schon zur beiderseitigen Zufriedheit klappen.

Hallo Simon,

ich bin eigentlich ein Typ der so viel wie möglich ausprobieren will. Und so hab ich auch schon sehr viele verschiedene Stellungen getestet, ich habe mir sogar ein Buch gekauft, wo fast alle stellungen drin sind. Natürlich hab ich nicht alle aus probiert.
Ich habe mir auch extra mühe gegeben, dass ich vielleicht nicht so tief eindringe, aber es hat alles nix genutzt. Ich glaube mein entschluß steht fest.

Trozdem Danke für deine Antwort

Ciao Andy

Hallo Max,

danke für deine Antwort.
Wir haben (hatten) so viele Stellungen probiert, dass ich mir, mit meinen 22 Jahren, wie ein alter Hase vor kam.
Selbst wo sie das Tempo bestimmt hat.
Am Anfang des GV haut ja immer alles noch hin, aber wenn man sich dann nicht mehr kontrollieren kann (exstase), sieht die Sache schon anders aus, da macht man halt unkontrollierte bewegungen.

Ciao Andy

P.S. hab ja jetzt erst mal ruhe, bin ja solo

oh scheisse da bist du ja echt gearscht.ist schon komisch alle männer wollen einen längeren haben und du hast einen und der macht dier nur ärger im gegensatz du den anderen vollspasten denke ich das du schon alles mögliche ausprobiert hast an stellungen oder?penis verkürzung ist mit sicherheit möglich aber da gibt es immer noch das risiko der impotenz da ja was von den schwellkörpern abgeswchnitten wird ich würde es nicht machen.

Hallo Andy,

an Deiner Stelle wäre ich nach all diesen Antworten auch nicht schlauer. Offensichtlich hast Du ja inzwischen Einiges ausprobiert, um die bestehenden Probleme beim Verkehr mit einer Frau zu minimieren, kommst aber dennoch auf keinen grünen Zweig. Tatsache ist, dass zu Dich in Deiner Lebensqualität beeinträchtigt fühlst. Also würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, dem Arzt Deines Vertrauens Deine Probleme zu schildern und über die Möglichkeiten und Risiken eines operativen Eingriffs zu sprechen.
Wahrscheinlich ist ein solcher Eingriff sehr kostspielig, und ich gehe davon aus, dass dies zu 100% aus eigener Tasche bezahlt werden muß. Aber vielleicht ist es die Sache wert, denn ansonsten wirst Du wahrscheinlich immer ein eingeschränktes Sexualleben führen müssen, und wer will das schon? Also - scheu' Dich nicht, und lass' Dich ausführlich beraten!

Dein Problem ist sicherlich nicht lustig, wenn Du denn wirklich einen so großen Schwanz hast ( sorry, viele Fakes hier!). Trotzdem, sei froh das du so einen großen Schwanz hast, es gibt bestimmt Frauen, die das total gut finden. Ich bin mit 20x5 zwar auch nicht schlecht bestückt, aber ich hätte gerne so einen großen wie du, ...träum! Und es gibt bestimmt viele Männer die neidisch sind.
Kannst Dich ja mal melden wenn Du Lust hast!
([email protected])
Gruß
Kim

... und Kopf hoch!

Hallo Lara,

ich hab sehr gefreut, das eine Frau mein Problem versteht, weil die meisten Männer sehen ja nur die länge und weiter nichts, aber was das überhaupt heisst, da kann sich keiner (fast keiner) rein versetzen.
Wie gesagt, ich habe alles mögliche ausprobiert.
Natürlich steht mein entschluß nicht zu 100 % fest, weil wie du schon schreibst, muss ich mich erst mal aufklären lassen und das nicht nur von einen Arzt, sondern von verschiedenen. Und dann ist es ja auch eine Finanzielle Sache.
Danke für deine Antwort.

Gruß Andy

Hi Kim,

du sagst es mein Problem find ich nicht lustig und es ist auch alles ernst was ich geschrieben habe.
Leider bin ich nicht froh, dass ich einen zu langen Schwanz habe, denn was ich bis jetzt damit erlebt habe war nur negativ.
Siehst du und ich träume von 20x5.
Klar wird es Frauen geben, die einen großen Schwanz super finden, aber wie soll ich das raus finden.
Wie gesagt ich hatte bis jetzt vier feste Freundinnen, die wohl auch gedacht haben naja probieren kann man es ja. Ich hatte aber auch drei one night stand, wo sich die Mädchen sofort wieder angezogen haben bevor was passiert war. Die eine sagte Wortwörtlich:" Ich lass mich doch nicht von dir aufspiesen".
Egal. Auf alle fälle versuch mal, auch die nagativen Seiten mit so einen gerät zu sehen, vielleicht kommst du dann meinen Problem ein Stück näher.

Danke für deine Antwort

Ciao Andy

Joa mein Lieber, denkst du echt das glaubt dir einer?! Du kleiner Praler willst dich nur in den Vordergrund stellen. Ich wette du hast auch nich mehr als andere. Und wenn du wirklich 29 cm hast dann gib dir Mühe......kommst vielleicht nch ins Buch der Recorde ;-)

Ich stimme Longustinus mal vollkommen zu!!! Wer interessiert sich schon für deinen komischen Schwanz...und ich bin mir sicher, irgendein Volksloch auf dieser Welt freut sich bestimmt, wenn du zu ihr kommst. ;-)

Na seid ihr auch so zwei spinner, die in jeden Forum seinen Senf da zugeben müssen, obwohl gar nicht von Bockwurst geredet wird.
Aber gut das der größte Teil hier normal Antwortet.

Ich bin nicht stolz auf meinen Schwanz und hab es auch nicht nötig mich in irgend einen Forum in den Vordergrund zu stellen.
Na ja, ich reg mich nicht auf, es muss ja auch solche wie dich geben.
Ich wollte lediglich einen Rat haben und keine dummen Sprüche.
Du bist sicher auch einer, die in jeden Forum seinen dummen Kommentar abgeben muss.

Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort.

Lieber Andy,
dann kann es mit der Liebe nicht weit her gewesen sein, wenn Deine Freundinnen Schluß machen wegen Deiner Penisgröße! Vielleicht bist Du auch vom Körperbau her ein großer Mann, und die Relationen stimmen einfach so, wie es bei Dir ist. Und letztendlich ist Penetration nur ein Bruchteil der Varianten vom Sex, es gibt so viele Möglichkeiten und Spielarten, wie beide - Mann und Frau - mit dem großen Penis des Mannes den erfüllensten Sex haben können. Um nicht zu tief einzudringen, kannst Du beispielsweise ein Donut-Kissen oder Manschetten verwenden, welche automatisch die Schaftlänge verkürzen. Wenn Deine Freundin Dich wirklich liebt, dann wird sie das auch mit Deinem großen Schwanz tun, und Ihr beide werdet mit der Zeit entdecken und herausfinden, was Euch beiden gut tut und gleichermaßen Spaß bereitet. Ich denke, dann war es mit Deinen Freundinnen nicht so weit her, und ich wünsche Dir ganz doll, daß Du das passende Gegenstück findest, welches Dich so annimmt und liebt, wie Du bist - mit jedem Zentimeter Deines Körpers und Deiner Lust.
Alles Liebe

Sag mal wie siehts eigendlich mit Unterwäsche aus, bindest du dir dein teil einmal um den Bauch oder wie machst du das? Ich mein ne Mülltüte wäre vielleicht auch nich schlecht dann sparst du dir das um den Bauch binden, oder du kaufst dir Boxershorts und lässt ihm am bein runter hängen, Naja, du machst das schon;-)

Back