• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu kleiner Penis

• Thread starter Thread starter Fritz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fritz

Guest
Hallo ich habe ein seltsames Problem,
Ich bin jetzt 18 1/2 Jahre und mein Penis ist immer noch nicht gewachsen. Kann das an meine Beschneidung liegen? Ist dass normal?! Oder kann man da was mit Hormonen oder so machen?
Ich habe dadurch auch ein Problem beim Duschen in meinem Fussballverein, ich meide grundsätzlich sammelduschen und ähnliches wie soll das weiter gehen?

Wenn jemand ene Idee hat, bitte helft mit!

Danke, Fritz

RE: Zu kleiner Penis

Tag Fritz,
wenn der wirklich so extrem klein ist, wie du ihn schilderst, solltest du einen Urologen aufsuchen. Aber miss ihn mal:
sollte er im erigierten Zustand mehr als ca.11 cm messen, wäre alles im Normbereich, ansonsten siehe oben!

Herrmann der Cherusker

Hi Fritz,
ich hätte dir eine ähnliche Antwort gegeben.
Ein beschnittener Penis wirkt optisch etwas kleiner,
als ein Exemplar mit Vorhaut, auch das solltest du bedenken.
LG Jo

Mein lieber Fritz,
die Ehefrau des früheren ägyptischen Königs, Faruk, hatte einmal in einem Interview geäußert:
es kommt nicht darauf an, wie groß er ist, viel wichtiger ist, was er damit macht.
Eine großartige Erkenntnis und voller Lebensweisheit. Also nimm es dir zu Herzen.
Ich weiß übrigens wovon ich rede, da mein Glied auch extrem klein ist und ich dennoch ein glücklicher und zufriedener Mensch bin

Dein Lexi K.

Back