• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu kleiner penis und frühe Erektion

TEST TEST TEST 123

Cdmd1806

New member
Hallo,

ich habe Probleme eine Panzerung zu finden wegen zu kleinem penis. Er ist normal 8cm und wenn er erregt ist 12cm. Dann habe ich das Problem das ich zu früh komme. Bei oral Verkehr passiert nichts aber sobald er soweit ist und ich ein Gummi drüberziehen möchte geht wieder zusammen. Und wenn ich ihn wieder auf Schwung bringen möchte komme ich. Was kann ich tun. Mich haben schon sämtliche Frauen verlassen das ich mich lieber selbst befriedige als es mit Frauen zu versuchen. Obwohl ich nicht unattraktiv bin. Was kann ich tun

So klein erscheint mir das gar nicht.
Vielleicht haben dich die Frauen verlassen weil du selber so ein Problem damit hast und sie damit nicht klar kommen?

Das was du tun kannst ist dich so anzunehmen wie du bist, üben selbstbewusst dazu zu stehen und dir nichts draus zu machen (wie gesagt, er ist groß genug für alles wozu er gebraucht wird).
Wenn du dich darauf konzentrierst ein einfühlsamer Sexpartner zu sein, wird dich eine Freundin sicher nicht wegen der Größe verlassen, wenn du dich aber selber immer wieder um das Thema drehst, wird es den Frauen irgendwann zu viel.

Ich finde auch, dass das gar nicht sooo klein ist. Das mit dem Kondom haben glaube ich viele Männer, weil man dann halt weniger spürt. Ich kann aber Tireds Meinung auch teilen. Das ist bei dir wahrscheinlich etwas psychologisches und da musst du selbst an dir arbeiten. Mit dem zu klein ist aber ein anderes Thema.
Mein EX fand seinen auch zu klein (13 cm) und hatte sich einen Penisstrecker gekauft. Das hat auch sehr gut geholfen bei ihm. Den muss man dann allerdings auch jeden Tag tragen und darauf hat bestimmt auch nicht jeder Lust.
Hier ist ein Testbericht, von welchem mein EX hatte: http://kleinerpenisratgeber.de/produkt/phallosan-forte-test/

Viele Grüße

Back