• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu klein was tun

• Thread starter Thread starter edgarseidler
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

edgarseidler

Guest
hi leute

ich hab da ein riesen problem. ich denke mein penis ist zu klein doch meine freunde meinen der ist okay aber andere mädchen haben mich deshalb auch schon ausgelacht
ich hab von einem training gehört oder irgendwelchen pillen
was kann ich tun?

bitte bitte helft mir

RE: Alles Wunderbar

RE: Alles Wunderbar

Lieber Edgarseidler,
der Lümmel ist nicht klein zu Kurz oder sonst was, auf die Technik kommts darauf an.
Wenn du eine Schnuggelmaus hast und Ihr das ding richtig einsetzt ist alles Wunderbar.
Mach Dir bitte keine Sorgen

was du tun kannst

was du tun kannst

......ist lesen, lesen, lesen.....z.B. die 1001 Beiträge zu Deinem Thema in diesem Forum (Suchfunktion)
Du wirst feststellen
1. dass Schniedel so unterschiedlich sind wie z.B. die Brüste der Frauen
2.dass die Sorgen immer unbegründet sind, weil die Mädels über das anpassungsfähige Gegenstück verfügen
3.dass es 1001 Tricks durch Stellungswechsel gibt

Wenn dich alle Infos nicht beruhigen, melde dich wieder

RE: zu klein was tun

laß dich doch nicht von einer frau auslachen.

hallo, es kommt wohl nicht auf die grösse an, sondern auf das was man damit macht. du lachst schliesslich wohl auch nicht über grosse oder kleine brüste, ich denke mal frauen die darüber lachen, sind einfach dumm! !! ! ! ! ! !
vlg
benni

Das kann man so unterschreiben, Dumm trifft es genau.

Allerdings ist die Frage "Wie klein isser denn ?", denn bei "Mikropenissen", die es selten als Laune der Natur gibt, nützen auch alle Stellungen nicht mehr viel, aber ich denke nicht dass du in diese Sonderkategorie fällst, sondern dir einfach zu viele eigentlich überflüssige Gedanken zu diesem Thema machst,.. woran die Damen, an die du da geraten bist nicht ganz unschuldig sind

Back