• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu großer Penis

• Thread starter Thread starter lesbenf****
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lesbenf****

Guest
Hallo ich habe ein großes Problem!Die betonung liegt auf großes-----mein Penis ist einfach viel zu groß...wir sprechen von 30 cm und das ist nicht lustig!!!meine freundin schreit bei jedem geschlechtsverkehr wie am spieß .ich denke über eine verkleinerung nach...gibt es da möglichkeiten???? Danke im Voraus

RE: Zu großer Penis

spinnst du!? die soll ruhig schreien,hauptsache du hast deinen spass

Also bei mir hat sich die Else68 auch net beschwert. Wenn de nen großen hast da sollst du ihn auch benutzen!

macht es vonn hinten, also leg dich seitlich oder so hinter sie und nehme sie dann.
dann ist dein schwanz nicht ganz so tief in ihr, und du kommst trotzdem zu deinem spass.

Das find ich überhaupt nicht witzig, das ist eine Behinderung, sogar beim Sport habe ich Schmerzen!

Wieso haste Schmerzen wat haste denn für Glocken. Schleifen die etwa auch am Boden. Ein kleiner Tipp steck dir den langen Pimmelmann in den Anus wenn de sport machst.

Und wenn er furzt, haut es ihn raus wie einen baseballschläger. sowas kann den schiri töten!

John F. Pimmelmann killt Schiri !!!!

Ich liebe große Penisse!

Ich liebe große Penisse!

Kannst du nicht mal bei mir vorbeischauen, ich versprech dir auch zu schreien, allerdings vor Lust, wenn du mir dein großes Ding voll reinrammst.

RE: Ich liebe große Penisse!

Hallo ich hab ne Freundin, aber sollte das mal vorbei sein dann vielleicht....

Woher kommst du denn?

lesbenf**** schrieb:
-------------------------------
Hallo ich hab ne Freundin, aber sollte das mal vorbei sein dann vielleicht....

Woher kommst du denn?

Na das ist vielleicht ein Grund, aber doch kein Hindernis, oder willst du behaupten, eine Freundin genügt dir? Ich wohne in der Nähe von Nürnberg, also wenn du mal Lust hast, gib hier Bescheid, vielleicht kannst du ja auch noch einen ebeso gut gebauten Freund mitbringen.

Du meinst, wenn er dich alleine nicht schafft?

Ich habe schon so manche verspachtelt!

Ne Sperma lass ma gut sein. Das einzige was du kannst is in weißer schmieriger flüssigkeit schwimmen. Wenn ich mir nich mal im klo einen runtergeholt hätte dann gäbs dich doch gar net

mein Bad in Eselsmilch geht dich nur insofern was an, als die Milch von dir stammt!

naja das forum hier wird immer schlimmer, es ist schwer nochn ernsthaften beitrag zu finden der nit zugespammt wird. also wenn du kein faker bist was ich nit glaube, geh doch zum arzt oder is dein hirn dafür zu klein darauf zu kommen ? oder stellst du dir vor jem aus dem forum kommt und bläst dir solange einen bis durch die reibungskraft dein penis erodiert und kleiner wird ?

Ich habe leider auch das Problem eines zu grossen Glieds.

Meine Freundin verlangt nun immer, dass ich mit diesem Prügelbewegungen auf ihren Po mache...

Sie sagt dann immer: "Ja... verprügel mich mit deinem riesen Schlauch!"

Ich komme mir dabei so lächerlich vor...

.........................................................

YOU ARE GAY !!!!!!!!!!!! :-) :-) :-)

LOL ROFL PIMP

Back