• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu große-kleine Schamlippen

TEST TEST TEST 123

kleinemaus

New member
Ich glaube und meine Freundinn hat es auch schon einmal bemerkt,das meine kleinen Schamlippen ziemlich lang sind.
Sie ragen weit über die großen Lippen hinaus .
Soetwas ist mir bisher nie bei einer anderen Frau aufgefallen .
Kann das normal sein ?
Bzw. wie viel ist normal ?
Oder ist es alterabhängig.

RE: zu große-kleine Schamlippen

*lol*
Mein Mittelfinger misst von der Hautfalte aus gesehen bis zur Kuppe nur 7,6 cm.
Ist das normal?
Mein Mann mag aber sehr gern von mir sogar intim berührt werden.
Ist es ihm zuzumuten, dass ich das mit solchen Händen weiterhin tue? Ich fürchte nämlich, dass meine Wachstumsphase bereits abgeschlossen ist.
Helft mir doch mit Eurer Meinung......bittteeeeeee!!!!!!

Was die beiden dir zu sagen versuchen is, dass es normal ist bzw. es is halt mal nicht jeder gleich gebaut!!

schau dir doch mal Muschis im Internet an dann kannst dich weiterbilden *lol*

Es gibt genügend Männer die lange Schamlippen lieben. Glaub es mir. Es gibt nichts schöneres als zwei Hautfalten, die sofort sichtbar sind.

es ist völlig normal, wenn bei frauen die sog. kleinen schamlippen (labien) über die äußeren "großen" hinausragen. das ist bei mindestens 50 % aller frauen der fall. anderen quellen zufolge sogar bei zwei dritteln! in der tat ist es so, dass sehr viele männer sichtbare labien sehr erotisch finden. eine äußerst informative seite zu dem thema ist www.the-clitoris.com, wo - auch auf deutsch - die weibliche anatomie der vulva sehr gut erklärt wird. anhand der dort gezeigten abbildungen und fotos unter "anatomie" kannst du dich überzeugen, dass bei dir alles bestens in ordnung ist!

Back