• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

zu groß

• Thread starter Thread starter Lädi
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: zu groß

Wenn ich diese Beiträge hier lese stehen mir die Haare zu Berg.Man sollte sich doch mal die Anatomie der Frau ansehen und man wird feststellen, das der Schlauch der Vagina im durchschnitt 7 - 12 cm lang ist., dem entsprechend ist der Penis eines Mannes in der "Norm" auch nicht viel länger. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt Frauen deren Vaginalschlauch entgegen der "Norm" bedeutend länger ist, genauso gibt es Männer deren Penis entgegen der "Norm" bedeutend länger ist. Es gibt Männer die gross sind es gibt Männer die klein sind. Nichts aber auch gar nichts hat das mit der größe der Geschlechtsorgane zu tun. Die Natur geht seine eigenen Wege . Treffen Frauen mit großem Geschlechtsorgan ( langem Vaginalschlauch ) auf einen normal Geschlechtlich gebauten Mann, wird er oft verhöhnt und gedemütigt. Im umgekehrten Fall spricht die Frau von Schmerzen, hervorgerufen von Proportionalen Geschlechsteilen der Männer die sich dann auch noch brüsten ein großer Hengst zu sein. Der günstigste Fall ist natürlich wenn beide Geschlechsteile Anatomisch gut zusammen passen, was natürlich nicht immer der Fall sein wird. Die Natur belohnt die Menschen bei der Fortpflanzung für Ihre Mühe mit einem schönen Gefühl, dem "Orgasmus". Den kann jeder Mensch auch geniesen, es kommt nicht auf die Grösse des Geschlechtsteils an sondern auf die Zärtlichkeit, oder auch auf das Stürmische wenn es angebracht ist. Auf das Einfühlungsvermögen des Partners, auf die gegenseitige Befriedigung im Rahmen der Absprache was jeder gerne hätte usw. Dem sind keine Grenzen gesetzt solange es dem Partner gefällt. Vor allen Dingen zählt die Qualität des GV und nicht die Quantität. Für alle die bei der Verteilung der G-Organe zwei mal hier gerufen gibt es Ringe die man über den Penis streifen kann, das ein zu tiefes eindringen verhindert. Euere Partner werden es Euch danken, damit,das sie einen Angstfreien, Schmerzfreien Akt erleben dürfen, und Ihre Mutterbänder nicht nach einer gewissen Zeit soweit ausgeleiert sind, das es zu einem Gebärmutter- oder Vaginalvorfall kommt. Für die jenigen die bei der Verteilung der G-Organe überhört wurden gibt es ein Condom mit einer Verlängerung, was auch gleichzeitig vor Infektionen und G-Krankheiten schützt.

Genug geschrieben bis bald, sollte dieser Beitrag zu lange oder Uninteressant sein, nicht lesen und beschwert Euch bei mir.

Wenn Ihr Fehler findet dürft Ihr die behalten.

Gruß vom Medi-Mann

was meinst du mit 7?
durchmesser oder umfang???

Bei Dir beziehen sich die 7 cm sicher auf die gestreckte
Länge zwischen Vorhaut und Eichelspitze.

ich mein nur 7cm Durchmesser is wat groß
und 7 cm umfang da kannst dich ja mit ner cola flasche vergnügen

Hallo Amaurobius,

woher weißt Du denn, dass hier Körpergröße und "seine" Größe in gleichem Verhältnis stehen?
Ich weiß ja nicht, was die Körpergröße des Manns mit "der Größe zu tun hat. Mein letzter Freund ist mit 1,68 m Körpergröße bestimmt keine Riese, sein "kleiner" Freund gehört mit 21x6 aber sicher zur XL-Gruppe.

OK war nur so eine Vermutung,bin ein Mann und kenne die Größe der Mitbewerber nur im blutlosen Zustand von der öffentlichen Sauna her ,oder vom Duschen nach dem Schulsport.

Ich selbst bin 1,70 habe auch keinen kleinen aber auch keinen übermäßig großen.
Es ist doch Emanzipation ,hole Dir mal eigene Informationen ,wie groß 21 cm ist.

Danke für die vielen Antworten.

Genau mit der einen Stellung (meine Beine über seinen Schultern) habe auch ich die meisten Probleme.

Die Ringe, die ein zu tiefes Eindringen verhindern, würden mich wirklich interessieren. Gibt's die in jedem Sexshop? Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht? Sind sie für ihn auch angenehm zu tragen?

Auch wenn oft nach der Größe gefragt wurde, habe ich immer noch kein Maßband genommen und nachgemessen. Mit so Werten wie 21/7 oder 25/5 kann ich eh nichts anfangen. Würde "ihn" als fast so lange wie eine Salatgurke, aber dicker als eine solche beschreiben, und ich habe vorher nie so etwas großes gesehen und hätte auch nicht geglaubt, dass es sowas geben könnte. Bisher hatte ich Sex mit 9 Männern und hatte - zumindest was die Schmerzen/ die Größe angeht - mit keinem ein Problem.

Männer, seid zufrieden mit eurem Kleinen, an was großes zu denken kann für eine Frau erregend sein, beim Sex sind mir kleine oder "normale" aber lieber.
Zum Glück ist mein Freund sehr zärtlich und nimmt sich unheimlich viel Zeit, so dass ich den Sex auch genießen kann und nicht nur Angst vor den Schmerzen habe.

Viele Grüße
Lädi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back