• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu frühe erektion

• Thread starter Thread starter Thomas17
  • Start date Start date
T

Thomas17

Guest
Hi eigendlich ist das nicht meine art irgendwelche zu fragen aber naja ich weiß echt nicht mehr weiter.
Wolte mit Freundin sex (ersten mal) machen und ich kam zu früh wie haben das insgesamt vieleicht so 9 mal probiert und immer kam ich zu früh oder ich war nicht eregt.
Und nach halben jahr ist dann beziehung auseinander gegangen habe jetzt total komplexe weil habe irgendwie angst wieder eine neue Freundinn zu suchen und dann versage ich wieder,
Habe auch schon alles probiert mit selbsbefriedigungs training z.b. 15 min probier ohne orgasmus usw. hat alles nicht geholfen was kann man noch machen???

RE: Zu frühe erektion

Hi Thomas!
Als allererstes musst du von dem trip runterkommen, dass sex ein Leistungssport ist, bei dem du dauerhaft die weltbesten ergebnisse vorweisen musst. Du bist noch jung! da wird schon keiner höchstleitungen verlangen. vielleicht lag es auch an deiner freundin (ex), dass sie nicht entsprechend auf dich einwirken konnte. such dir ruhig eine neue. eine die verständnisvoll und einfühlsam ist. dann wird sex auch ganz anders. Irgendwelche Ängste und eigendruck sind völlig fehl am platz.
Immer locker bleiben!

LG Chaseman

RE: Zu frühe erektion

Hi!
Ich weiß nicht warum aber ich komme seit einigen Wochen immer zu früh und habe jetzt mittlerweile das gefühl, dass meine Freundin keine Lust mehr auf sex mit mir hat. Ich verstehe es nicht warum es auf einmal nicht mehr länger geht, denn ich habe auch Zeiten gehabt da hielt ich es "lange genug" aus und bin dann zusammen mit meiner Freundin gekommen. Bitte helft mir, sie sagt zwar es sei nicht schlimm aber ich will sie nicht immer enttäuschen!
LG Peter

Back