• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu früh...

• Thread starter Thread starter unerkannt
  • Start date Start date
U

unerkannt

Guest
hy, bin schon seit langem auf der suche nach leuten, die mir helfen könnne. ich habe eine wunderbare frau, die auch zu mir hält (was von meiner seite aus nicht ganz verständlich ist)
ich komme zu früh. zu früh ist gut gesagt, es dauert sobald er "drin" ist wenns gut geht noch ca. 30 sec. dann ist es vorbei. händisch oder oral halt ich einiges länger durch. kann mir jemand einen tipp geben??? wäre echt dankbar. (kenne die leute schon die mir die "super" tips geben - also spart es euch)
gibt es medikamente die mir helfen können ?
danke...

RE: zu früh...

Lenke dich irgendwie ab!!!Bei mir klappt es auch,auch wenn es bei mir schon so länger als nötig dauert!!

Hi.

1)
Du kannst deinen Beckenbodenmuskel trainieren, wodurch du mehr Gewalt über das vorzeitige Kommen erhalten würdest. Dafür gibt es verschiedene Techniken. Dir würde ich deshalb empfehlen mal im I-net bei google nachzuschauen.

2)

Masturbieren und kurz bevor man kommt Muskel (Beckenbodenmuskel) anspannen und dadurch Orgasmus verhindern. Das einige Male hintereinander machen. Dies soll auch helfen.

Viel Glück.

das ist aber ein Training, das man paar Monate durchziehen muss um Ergebnisse zu sehen !!!

Ich brauch das nicht!!Eher im Gegenteil,ich brauche meiner Freundin zulange!!!!
Aber auch wenn es erst nach Monaten erkennbar ist,ist es doch trotzdem vorteilhaft oder??
Für später!!!!!

was du brauchst oder auch nicht steht in diesem thread nicht zur Depatte...........Vorteilhaft ist es sicher, aber "unerkannt" sollte es doch anfangs mit Kondomen versuchen, welche ein "betäubendes" Mittel enthaten !!!

<nobody>

Hier Arschgesicht, jetzt paß mal auf:
Wenn ich ein Problem habe und frage danach, und dann kommt so ein Dummschwaller wie Du und sagt, dass er das nicht hat - ja, dann ist mir super geholfen.
Halt doch einfach mal die Fresse, wenn Du nix zu sagen hast!

OHHH,da word ja jemand ganz böse,ok ich halte mich jetzt ausm Forum raus es möchte mich ja eh niemand mehr hier drinne sehen!!!Adios,aber das erste war ja nur ein Tipp aber nichts für ungut!

Probier es mal mit einer Creme namens emla aus, benutze die auch und komme damit sehr gut zurecht. ist allersings nicht sehr billig. aber was man für sex nicht alles tut.

Jetzt schwallst Du schon wieder.
Du sollst Dich nicht aus dem Forum raus halten, sondern einfach nur, wenn Du nix zu sagen hast, auch nix sagen.

Noch mal ganz langsam:
Es gibt Fragen.
Und es gibt Antworten, die Meinungen, Ratschläge und Vorschläge beinhalten.
Aber es bringt nichts, aber auch gar nichts, ständig jede Frage auf sich selbst zu beziehen.
Es gibt auch noch andere Leute außer Dir im Forum.

Also: Frage -> Analyse -> Antwort
That's all.

Das war ja auch nur ein statement von mir also bleib ma locker!Ich halte mich aus diesen Bereich jetzt raus ok???
Das war wahrscheinlich mein in diesen Bereich letztes post.
Freut euch,den KLEIN WELTIE ist weg!

Was kann diese Creme so besonderes, warum ist sie teuerer? Wo ist sie zu kaufen? Apotheke oder Drogeriemarkt? Inhaltstoffe dieser Creme bekannt?
Bitte um Antwort,
Danke

Da ist ein schwaches Lokalanästhetikum drinnen, d. h. , Dein Schniedel wird dadurch leicht betäubt und ist weniger sensitiv.
Kannst Du Dir wie die Spritze beim Zahnarzt vorstellen, nur eben nicht so stark.
Ich habe das selbst noch nie ausprobiert, denke aber, dass ein Kondom dann schon vonnöten ist, um die Partnerin dann nicht auch noch zu desensibilisieren....

Ich meine, ich hätte sowas schon mal in einem Sex-Shop gesehen, aber Apotheken dürften das auch haben.

hy beinand...
ich bin unerkannt (der die frage gestellt hat) die beiträge vom 30.11 um 12:10 und um 13:20 sind nicht von mir...
ich danke euch allen für eure tipps mir ist jeder vorschlag recht egal auf wen der bezogen ist.

braucht "elma" eine einwirkzeit oder empfielt sich wirklich ein gummi? --> ein lokalanästisiakum auf dauer angewendet ist, denke ich mal, auch nicht das ware...

danke nochmals
(muss noch ein großes lob an euch ausprechen. bin es nicht gewohnt bei diesem thema erliche antworten zu bekommen.)

Back