• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu früh!

• Thread starter Thread starter uraltemorla
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

uraltemorla

Guest
hi hab n problem. mein freund kommt einfach zu früh; meist schon nach einer minute, obwohl organisch und so alles bei ihm in ordnung ist

RE: zu früh!

Folgendes Konzept würde ich verfolgen: hol oder blas Deinem Freund einen runter und wenn es bei ihm wieder geht (ca. 20 - 30 min) legt Ihr eine 2. Nummer auf. Dann müßte es eigentlich länger gehen. Wenn nicht: beginne von vorne und dasGleiche noch mal.
Gruß jupp

wie alt ist denn den freund? 15? 23? 48? wie viel sexuelle erfahrung hat er denn?

für einen 15-jährigen beim ersten mal (selbst beim 20 mal) ist eine minute doch schon toll!

wie wäre es denn einfach mit einer zweiten runde? dann ist es doch egal wie lange es in der ersten runde dauert, du kommst ja in der 2. auf deine rechnung.

danke schon mal für die tips. wir sind beide mitte 30, deshalb fand ich es bei ihm ja auch recht ungewöhnlich. bei der zweiten runde klappt es meist auch viel besser, aber leider ist selten zeit für ne zweite

Hi,

auch wenn es vielleicht seltsam klingt und gegen alle so gut gemeinten Vorschläge.

Vielleicht solltet Ihr das Vorspiel verkürzen oder ganz drauf verzichtetm, wenn das Kommen so wichtig ist.

Gruß

Hansilein

Back