• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu früh kommen

TEST TEST TEST 123

Chriss91

New member
Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...
Habe da ein kleines/großes Problem!
ICH KOMME EINFACH VIEL ZU FRÜH!!!
Vorspiel: Sie holt mir ein runter, bläst mir ein usw. Alles Cool soweit, aber sobald ich Ihn hinein stecke dauert es keine 3 min & ich komme. :/
Habe schon ausprobiert an etwas anderes zu denken oder sehr langsam zu machen... Aber keine Chance.!
WAS TUN...?!? Damit ich länger durchhalte.

Das ist nicht unnormal.
Frauen stehen oft eher darauf erst mal ordentlich beim Vorspiel verwöhnt zu werden und dann ist ein Kommen nach drei Minuten auch nicht mehr so tragisch, vor allem wenn sie schon vorher Höhepunkte hatte.

Google doch mal nach der Stopp und Start-Methode, vielleicht hilft das weiter.
Ansonsten keinen Kopf machen, die meisten Männer können nicht solange wie sie es gerne hätten, je Erfahrener Mann ist desto mehr verkrümelt sich dieses Problem.

Ich würde sagen Ladies first und dann gibt es keine Bedenken mehr wenn du zu schnell kommst, befriedige deine Freundin zu erst, beim Vorspiel, mit der Zunge oder wie auch immer und dann könnt Ihr beide nochmal zusammen kommen oder Sie kommt halt ein zweites mal :-)

Back