• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu früh kommen

• Thread starter Thread starter Pit
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pit

Guest
Hallo Forum!

Nachdem ich ein paar Tage hier gestöbert habe und - abgesehen von Wummer, Wommer, Wundhexe - eigentlich nur engagierte Beiträge gelesen habe, möchte ich mich hier auch mal mit einer Frage an die "Öffentlichkeit" wagen.
Ich bin 34 und hatte schon mit einigen Freundinnen GV. Nur bei der allerersten intimen Beziehung - es war für uns beide damals das erste Mal und es war gründlichst vorbereitet - lief es so richtig nach meinen "Idealvorstellungen". Sie kam vaginal, wir kamen gemeinsam, wir machten es 4 oder 5 Mal hintereinander: Es war gigantisch. Inzwischen sind viele Jahre ins Land gegangen und leider habe ich meinen Orgasmus in der Hinsicht nicht im Griff, dass ich selbst bestimmen kann, wann ich komme. Mit meiner bisherigen Freundin, mit der ich viele Jahre zusammen war, umgingen wir das Problem dadurch, dass ich sie zuerst mit der Hand oder der Zunge zum Höhepunkt brachte und erst dann in sie eindrang. So konnte ich sie eine zeitlang auf dem "tower of power" halten, bevor ich auch kam. Aber wie gesagt: Ich halte es dann nie lange aus, platze meistens sehr schnell vor Erregung. Ich möchte das in Zukunft besser in den Griff kriegen. Wie bekommt Ihr dieses Problem - sofern vorhanden - in den gebacken?

RE: Zu früh kommen

Hi Pit,

Bei mir ist es einzig und allein der Kopf den ich da im Zaum halten muss, wenn es mal zu heiss hergeht, der Nachteil ist natürlich, dass man sich selbst den Sex ein Stück weit versaut, wenn es nicht ohne "Tapetenmusterzählen" vonstatten geht..

Hast du schonmal versucht nicht die Frau zuvor oral zu befriedigen, sondern dir eine halbe Stunde vor dem GV im stillen Kämmerlein Befriedigung zu verschaffen ? Meißt ist der Penis im Anschluss wesentlich unempfindlicher auf Reize..

Viel erfolg

Habe ich auch schon versucht, hilft aber auch nichts. Wenn ich mal in Fahrt bin, dann kann ich an meine Oma denken, oder an meinen Motorradunfall, da geht´s dann einfach dahin...seltsam irgendwie

Strahlemann schrieb:
...
Hast du schonmal versucht nicht die Frau zuvor oral zu befriedigen, sondern dir eine halbe Stunde vor dem GV im stillen Kämmerlein Befriedigung zu verschaffen ? Meißt ist der Penis im Anschluss wesentlich unempfindlicher auf Reize..

Viel erfolg

versuch' mal, innezuhalten, keine bewegung zu machen, wenn du kurz davor bist. fang dann wieder an usw. usf. kann sein, daß du irgendwann so weit bist, daß du gar nicht mwhr kommst und stundenlang weitermachn kannst.

Wer Kondome benützt, ist länger standhaft. Viele Ärzte raten außerdem zu der Drucktechnik:
Wenn er spürt, dass es bald soweit ist, drückt er an der Stelle , an der sich seine Vorhaut mit der Eichel verbindet, kräftig zu. Rund 30 Sekunden festhalten und dann loslassen.Wer diesen Handgriff drei-bis viermal wiederholt, verzögert die Ejakulation.
( aus Cosmopolitan: Sex richtig machen)
Hab selber keine Erfahrungen damit, da weiblich.
Bei meinem Freund hilft Bier! Nach ca. zwei Halben gehts deutlich länger, ab ca.vier Halben geht aber oft gar nichts mehr.

Das kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen. Selbst wenn ich "kurz vor dem Schuss" innenhalten sollte, dann aber wieder weitermache, dauert´s halt auch nicht mehr lange und ich bin wieder soweit. Da steigt die Erregung von Mal zu Mal weiter an, bis es eben soweit ist.
Aber ich werd´s zu gegebener Zeit nochmal versuchen - wenn wieder eine Probandin zur Wahl steht :-)

Dieses Phänomen habe ich an mir selbst auch schon beobachtet. Aber ich will mir nicht jedesmal, wenn evtl. Sex mit meiner Liebsten bevorsteht, die Hucke zu pumpen, sonst geht´s irgendwann wg. Bierbauch nicht mehr! :-) Außerdem müsste sie dann meine Alkoholfahne ertragen, was ich mir auch nicht gerade irre erotisch vorstellen kann.

Hatte auch dein Problem,
kurz nach dem Eindringen, war es sooo geil... da wars bald schon um mich geschehen!
Was mir geholfen hat:
Ich denke nicht daran, ich gucke immer an meiner Freundin vorbei und denk an was ganz anderes! Als wir es noch heimlich irgendwo im Haus machten und meine ELtern uns hätten erwischen können...dachte ich halt daran, das uns einer erwischt....alles sowas... hört sich echt scheiße an, aber bei mir klappts! Naja, bis sie anfängt laut zu stöhnen....da is bei mir dann auch wieder Ende :)
Mittlerweile gehts auch so ohne Ablenken immer länger!

Auch ne Frage hab: arum konne ich bei meinen ersten 2-3 mal, fast 40min rammeln und danach nimmer?!!?!

Marc

Back