• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu feucht

• Thread starter Thread starter evelyn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

evelyn

Guest
Vielleicht gibt es ja unter unter den vielen netten Menschen hier jemanden,der/die mir weiterhelfen kann:
Im Zustand der Erregung leisten meine Drüsen offensichtlich so gute Arbeit,dass mein Freund nichts spürt.Es ist schon seltsam,der eine behilft sich mit diversen Gleitcremes,der andere könnte als Spender reich werden.Aber so spassig ist es für mich nicht,zumal es der erste ist,der mir das sagt.Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme.
Es sind mir alternative Befriedigungsmöglichkeiten bekannt,meine grundsätzliche Definition von Sexualität beschränkt sich jedoch nicht auf den Austausch von Körperflüssigkeiten,sondern beinhaltet wesentlich mehr.Angenehm ist es,wenn ein Mann spricht,auch keien Selbstverständlichkeit,aber eine Lösung,auch mit einer guten Freundin oder beim Gyn.habe ich bisher nicht finden können.
Erfahrungen,Tips,Anregungen:ich wäre sehr dankbar.
Evelyn

RE: zu feucht

hi evelyn, ohne deinem freund näher treten zu wollen, aber vielleicht liegt es an ihm?? die meisten männer lieben es doch, wenn eine frau "feucht" ist und es kann doch sicher nicht die empfindsamkeit stören, oder? obwohl ich weiß, wenn man zuviel gel erwischt, ist man schon beeinträchtigt, nicht als frau, aber als mann. und worte in der liebe sind immer schön, ich liebe das auch sehr.
na ja, hilfe war ich keine, ich merke das, aber vielleicht meldet sich noch jemand. werden doch nicht alles das forum verlassen haben.
liebe grüße!

Es ist doch irgendwie immer ein Zusammenspiel zwischen den Geschlechtern. Meine Freundin ist meist relativ schnell sehr feucht, vor allem, wenn wir ein vorher ein ausgiebiges Vorspiel geniessen. Mit der Flüssigkeitsmenge haben wir keine Probleme. Ich finde es ziemlich erregend, wenn es Ihr vor Geilheit nur so herausläuft (zumal ich dann ja Schuld bin ;-) ).
Leider nimmt die Feuchtigkeit nach Ihrem Orgasmus rapide ab. Gibt es dann eine zweite Runde (oder am Wochenende auch mal ein oder zwei extra...) wird es konsequent weniger. So daß ich dann auch Schwierigkeiten habe, mit Ihr zu schlafen.

Wäre das vielleicht eine Lösung für Euch?
Das er im Vorspiel Dich erst befriedigt?
Bei uns ist es dann so, daß meine Freundin zwar keine Berührungen direkt mehr an Ihrer Klitoris möchte, da sie dort dann "über"erregt ist, aber das betrifft Ihre Scheide nicht so. Sie wird dann darüber eher wieder bereit für einen weiteren Orgasmus.

Ansonsten kann ich mir höchstens vorstellen, daß Dein Freund einen sehr kleinen Penis hat? Dann ist natürlich viel Feuchtigkeit eher störend als beim "Normalfall".

hi, evelyn, es wird bestimmt irgendwann in deinem leben die situation geben, das du froh bist, so extrem feucht zu sein. ich finde die eigene feuchtigkeit schöner als diese blöden cremes. die meisten männer, die ich kenne, stehen auf feuchte frauen. gerade die, die auf oral stehen, sind ganz wild drauf. mit deinem freund wirst du bestimmt eine variante finden, wie auch er zu seinem supergefühl kommt. wichtig ist zunächst, dass du deine schönen gefühle hast. auch mit anderen praktiken kannst du es ihm gut besorgen, dass im hören und sehen vergeht. probiert einfach mal aus, was gut tut, viellicht hat er eine idee, wie er mehr spürt.
viel spass und tolle höhepunkte für euch beide.
DaisyD

Vielen Dank für eure Bemühungen,auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt,es war mir echt eine Hilfe,denn auch Denkanstösse bringen einen doch weiter.Ich hoffe natürlich auf viele tolle erotische Erlebnisse,daran "arbeite"ich.
Gruss,
Evelyn

Hallo Ruth,

vielen Dank für die Information,werde mal sehen,wie sich andere behelfen.
Gruss,
Evelyn

wie groß/klein ist er gebaut?
normalerweise wird es erst zum problem wenn er klein ist, du weit und es so zu keiner ausreichenden reibung zwischen euch kommt.

ich selbst werde auch immer sehr feucht und nachdem ich gekommen bin, rinnt es manchmal nur so. Jedoch findet mein Freund das sehr anregend.
Wenn s zuviel wird, kanns allerdings schwieriger für ihn werden, mich zu spüren. Das stimmt wohl.
Jedoch vermute ich das Problem eher bei deinem Freund. Er braucht vielleicht eine Megastimulaton, um sich oben zu halten. Vielleicht ist es ihm unangenehm, dir das SO zu sagen und stattdessen greift er zur Hilfe-Ausrede du seist zu nass.
Zumal du sagst, dass er der erste sagte, der dir das gesagt hat.
Erfahrungsgemäß freuen sich die Männer, wenn sie sich nicht gegen eine Baumrinde kratzen müssen...

LG

Hallo,
ein kleines Problem mit dem Passwort und dem Namen führte zu einem Neuen für mich.

Ich konnte in der letzten Zeit selber die Feststellung machen,dass meine Körperflüssigkeiten nicht ausschlaggebend sind,sondern starke Belastung nach einem Jobwechsel wohl die wesentliche Ursache fürs Schwächeln ist.
Aber da Muskeltraining noch nie geschadet hat,und auch der Erfahrungsaustausch wertvolle Erkenntnisse gibt,bin ich ganz froh,mich hier geäußert zu haben.

LG Evelyn

Back