• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu feucht ;-(

TEST TEST TEST 123

Christina1981

New member
hallo, ich hab ein problem ;-( eigentlich ist es net meins sondern seins ;-( ich werd immer sehr schnell feucht und wenn mein freund in mich eindringt bin ich ihm zu feucht ;-( er spürt dann sehr wenig bis fast garnichts mehr und kommt daher auch ganz selten in mir ;-( was soll ich tun? früher in meiner jugend hatte ich probleme richtig feucht zu werden und jetzt, jetzt schwimm ich fast davon ;-( ich kanns ja net ändern, wenn er mich anfasst bringt mich das alleine schon voll in wallung ;-(

Re: zu feucht ;-(

Das ist doch super!

Meine Freundin wird auch sehr feucht, vorallem wenn sich kurz vorm O. ist...

Das spüre ich auch nicht mehr so viel, aber ist schön.
Besser als anders herum.

Hast du ihm mals gesagt, das er de erste ist, bei dem du so geil wirst?
Ich meine nicht: "früher hatte ich das Problem nicht", sonder: Schatz du machst mich halt an!

Ansonsten kann ich nur zu BB-Übungen raten, vorallem wenn du schon etwas älter bist (von wegen Jugend und so) Und das bringt auch für den Sex was!

Und wnn er nicht in dir kommt, na dann eben auf dir, in deinem Mund, oder einmal vor dem GV und einmal nach dem du vertig bist.

Ich sehe da kein Problem, sodern Jammern auf hohem Nivou(;))

Horus

Ich meine auch, er sollte das als Kompliment nehmen und
sich nicht beschweren. Zwischendurch können Sie sich gegenseitig ja mit Hand oder Mund stimulieren, vielleicht haben Sie auch Freude an Analverkehr. Es ist ja nicht nötig, den O. beim Eindringen zu haben, das geht vielen Leuten so, dass das nciht klappt.

Lg, Dr. Höllering

Ich meine auch, er sollte das als Kompliment nehmen und
sich nicht beschweren. Zwischendurch können Sie sich gegenseitig ja mit Hand oder Mund stimulieren, vielleicht haben Sie auch Freude an Analverkehr. Es ist ja nicht nötig, den O. beim Eindringen zu haben, das geht vielen Leuten so, dass das nicht klappt.

Lg, Dr. Höllering

@horus: ja, ich habs ihm schon ein paar mal gesagt, dass er mich halt seeeehr anmacht *gg* und ich auch deswegen sehr feucht bin^^

ich glaub auch eher, ICH hab irgendwie mehr problem damit als er ;-( ich mein, ich finds einfach schade, dass er in mir nicht sooo viel spürt - weil ich eben zu feucht bin. ICH komm eigentlich irgendwie net damit klar, dass er eben wegen MIR net in mich kommen KANN ;-( bzw. sehr selten halt. und: er kommt eh meistens eben wie du beschrieben hast anders^^ im mund, durchs wichsen, aufn bauch, etc... etc...
mit kondom haben wirs auch schon mal versucht, aber da spürrt er rein garnix mehr... also das is völlig überflüssig da spürt er weder die wärme von mir, noch sagt er, is es das gleiche gefühl wie eben ohne.

@Dr Höllering: auch analverkehr haben wir schon probiert, und da is es ihm auch viel leichter gekommen ;-( aber ich finds halt einfach schade, da das eben auch am meisten anmacht und da is es eben für mich - net das selbe - wenns ihm zb in meinem arsch besser gefällt als in meiner muschi ;-( damit komm ich net so gut klar.

Hallo,
ich bin der Mann von Heide,
es ist doch für ein Mann herlich wenn die Frau so feucht ist.
Die Vorhaut zurückziehen und dann mit den Penis rein, schönere Gefühle kann es für einen Mann beim Akt nicht geben.
Immer schön ganz langsam rein und fast raus, das ist echt geil.
Viel Spass Peter

hallo christina,
ich/wir kennen Euer Problem.
Wir haben schon unseren GV unterbrochen, mit einem Tuch die überschüssige Feuchtigkeit abgewischt und dann weiter gemacht.
Ist keine Lösung, ich weiß, aber was besseres ist uns auch noch nicht eingefallen.
Anchesina

Was ich eher denke ist, dass du in der Entspannung deine Muskeln noch schlaffer machst- sprich ihn nicht mehr festhalten kannst.
Mach konsequent Übungen für diese Muskelpartie.
Brauchst dazu nicht viel mehr machen als immer wieder egal ob du sitzt, stehst, liegst, vorm Chef was tust oder alleine- zieh immer wieder die Scheide zusammen, lass sie wieder los.
So oft du dran denkst.
Dann kannst du weiter üben, indem du den Strahl deines Urins anhälst, nach so langer Zeit wie geht wieder weiterpinkelst.
Immer öfter sollte dir sogar gelingen, dass du sogar aufstehen kannst und umhergehen kannst- in Etappen aufs Klo gehen kannst.
Das verlangt eine gute Kondition- nicht jedem gelingt es.
Ausserdem kannst du beim Hausarbeiten eine kleine Perle in dir tragen, oder einen "Schmeichelstein" der immer kleiner gewählt wird. ( gibts überall zu kaufen diese abgerundeten Halbedelsteine).
Dann kannst du weiterüben indem du beim Gehen den Po fest zusammenkneifst...gleichzeitig tust du deinem flachen Bauch was Gutes- schadet auch nicht, oder?
Versuche insgesamt korrekt zu gehen, gerade und aufrecht zu sitzen, zu stehen, die Kraft wird zusehends verlagert wieder dorthin, wo sie am Wichtigsten ist- Po- Beckenbereich. Da wird das Leben insgesamt wieder lustiger, wenn es dort stramm hergeht.
Hängt ja alles zusammen- gute Muskulatur zugleich gute Haltung.
HALTung...Halt ihn fest und selbst wenn du sehr schlüpfrig bist wird er dir nicht mehr entkommen können...ach ja, und gern "kommen" können auch wieder.

Back