• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu feucht??

• Thread starter Thread starter Franky
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Franky

Guest
Ich habe das Problem dass meine Freundin einach immer viel zu feucht wird und ich beim Sex kaum etwas spüre. Wenn wir das Vorspiel verkürzen ist sie allerdings so eng und trocken dass es auch nicht klappt!?
Habe mir schon überlegt es mit Gleitgel und "ohne Vorspiel" zu versuchen, sie soll aber doch auch ihren Spass haben, was kann man(n) tun??
Analsex gefällt ihr leider nicht so gut!?

RE: zu feucht??

Probier mal, sie erst oral zu befriedigen, und wenn sie dann gekommen ist, bumst du sie durch. Dann ist gerade noch genug "Restfeuchte" vorhanden.

Franky schrieb:
-------------------------------
Ich habe das Problem dass meine Freundin einach immer viel zu feucht wird und ich beim Sex kaum etwas spüre. Wenn wir das Vorspiel verkürzen ist sie allerdings so eng und trocken dass es auch nicht klappt!?
Habe mir schon überlegt es mit Gleitgel und "ohne Vorspiel" zu versuchen, sie soll aber doch auch ihren Spass haben, was kann man(n) tun??
Analsex gefällt ihr leider nicht so gut!?

RE: zu feucht??

Hi Franky,

zieh doch einfach Deinen Schwanz raus und trockne ihn mit einem Handtuch ab. Dann wieder rein, ist voll geil. Evtl. kannst Du auch die Muschi etwas mit dem Handtuch trocknen (nicht zu stark !)

Back