• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu Feucht und Freund ekelt sich

TEST TEST TEST 123

Himbeerlaune

New member
Hallo

Zu unserem normalen Problemen (entweder nach einer Minute fertig oder nach "5 Min". kann er nicht mehr wegen dem Kreislauf) kam jetzt was neues.

Ich hab richtig Lust gehabt, auch mit dem Wissen wie es sonst läuft und wir haben losgelegt.
Nach kurzer Zeit hörte er auf, weil ich zu feucht wäre.
Er zog ne Fresse. Teilnahmslos hat er meinen Bauch gestreichelt woraufhin ich seine Hand zwischen meinen Beinen führen wollte ... er hat sofort seine Hand weggezogen und mich böse angeguckt. Auch sonst kam er danach recht arrogant rüber.

Ich kannte eher das Gegenteil. Das den Mann das erregt, wenn er merkt wie feucht die Frau wird.

Aber DAS ist doch nicht normal! Ich finds schon Sche**** das er ständig mit dem Kreislauf bekommt und nichts dagegen macht. Stattdessen frisst er und bewegt sich kaum (kann auch meist noch von zu Hause arbeiten damit er sich noch weniger bewegen muss).
Bis auf ab und zu "du solltest mal Sport machen" und vor ein paar Wochen das erste und einzige mal gesagt habe, dass ich es traurig finde, habe ich nie was negatives oder verletzendes dazu gesagt.

Ich fühle mich nur noch verletzt und mag jetzt gar nicht mehr mit ihm schlafen.

Seidem hat er zwar eh keine Anstalten mehr gemacht das er Lust hätte (ist jetzt 2 Wochen her).... aber wird ja nicht die Dauer sein.

Ich habe echt keine Ahnung wie das weitergehen soll. Angeblich liebt er mich ... aber wenn ich liebe, ekel ich mich nicht.

Hat jemand vielleicht einen Rat? oder Erfahrung mit sich selbst oder einem Partner?

Vielen Dank fürs lesen

Also wenn jemand solchen Ekel vor einem ganz normalen biologischen Vorgang hat und auch keinen Bock dazu hat seine Kondition zu verbessern um mehr Spaß beim Sex zu haben, dann sollte er keinen Sex haben.

Es ist verletzend wenn jemand so reagiert, entweder hat der Mann keine Ahnung, oder er will verletzen, möglicherweise um dann seine Ruhe zu haben.

An deiner Stelle würde ich ihm eine Gummipuppe schenken und für längere Zeit jede sexuelle Nähe verweigern, er müsste sich mein Vertrauen erst wieder verdienen und auch lernen mich zu schätzen, als fühlendes Wesen das mit Taktgefühl behandelt werden will.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen.

An eine Gummipuppe hab ich heute auch schon gedacht ;-)

Insgesamt seit 4 Jahren und seitdem wir zusammen wohnen wirds immer schlimmer.
Bei seinem Kumpel brüstet er sich so, als wäre er der tollste Hengst und fast immer Lust.
Er hatte bei ihm (auch in unserer Gegenwart sprich seine Freundin) immer wieder enttäuscht getan oder dumme Sprüche abgelassen, wenn wir vorher keinen Sex hatten oder ich angekündigt hatte, dass ich k.o bin. Vor einiger Zeit habe ich ihm gesagt, wenn er das nicht lässt, sage ich seinem Kumpel wie es hier wirklich ist. Seitdem sagt er kein Mucks mehr in diese Richtung.

Ja, die tollsten Hengste glänzen nur nach Außen.;-)

Ich würde ihm wirklich den Sex verweigern, ich denke solange du das nicht tust ist für ihn alles in bester Ordnung und er wird sich nicht bemühen.
Soll er sich halt mal ein bisschen anstrengen um das zu bekommen was er will, dann weiß er es vielleicht auch zu schätzen.
Und wenn es nichts nutzt, er vielleicht sogar ohne Sex zufrieden ist, dann hat er möglicherweise ein Problem mit seiner Potenz und versucht das zu verbergen und auf dich zu schieben.

Was ist denn das für eine Aussage, wenn er mich liebt, ekelt er sich nicht?

Wenn jeder so wäre wie du, möchte ich nicht auf Kaviar und Nektar Freunde treffen!

Ekel ist etwas sehr Individuelles. Und natürlich kann man sich davor ekeln, wenn eine Frau feucht wird! Es gibt auch Frauen die Sperma nicht mögen!
Soll ich jetzt auch den Spruch bringen, wenn du mich liebst, gurgelst du mit meinem Sperma?

Ich weiss, ist dann bei Frauen wieder was anderes, der Mann muss immer total geil auf die Säfte der Frau sein, sonst liebt er sie nicht, ist schwul, oder sonst wie nicht normal!

Die Frau darf aber natürlich ekel vor Sperma, Analverkehr und sonstigen dingen haben, die der Mann so mag!

Mann oh Mann liebe Frauen, gesteht endlich mal das Recht was ihr euch selber herausnimmt ausnahmslos auch den Männern zu!
Denn das ist etwas was mich zum Beispiel total an Frauen anekelt, immer dieses Doppelmoral!

Also natürlich kann er sich ekeln! Mein Tipp, such dir jemand der darauf steht!
Wenn ich ein Buckquake Liebhaber bin, und den Frauen gerne das Gesicht voll spritze, muss ich mir auch eine Aussuchen die darauf steht!

Und natürlich kann man sich davor ekeln, wenn eine Frau feucht wird!

Dann sollte man fairerweise sagen das Sex nicht möglich ist.
Es ist davon abgesehen sehr unwahrscheinlich das man sich plötzlich vor etwas ekelt, nämlich just wenn man zusammen zieht.
Im Zusammenhang mit dem anderen Kleinigkeiten würde ich eher darauf tippen, das er keinen Bock hat, im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber egal ob das nun stimmt oder nicht, die verletzende Art und Weise wie er das seiner Freundin an den Kopf wirft muss nicht sein und ja, wenn man liebt dann kann man das auch anders sagen.

Bei den Männern ist es eben so, und dass wird immer häufiger kommen, dass wir es satt sind, beim Sex 100% geben zu müssen, aber nur 5% zu bekommen!

Schauen wir mal träume von Männern an,
einen Dreier haben, eins geblasen bekommen und die Frau die dann auch schluckt, Analverkehr,
Und was man sonst noch so kennt, davon wird den Männern ja kaum etwas erfüllt, dann heisst es, sowas ist pervers, sowas hat mit echter Sexualität nichts zu tun!

Sobald der Mann aber etwas nicht gut findet, was die Frau geil macht, ist der Mann nicht normal, liebt die Frau nicht, und ist sowieo scheisse!
Da habe ich und eben ganz viele Männer keinen Bock mehr auf Sex mit euch Frauen!

Traurig finde ich nur, dass ihr Frauen es noch nicht mal begriffen habt, warum die Männer heute oft lieber Bundesliga schauen als mit euch ins Bett zu gehen!
ich aber bin stolz auf solche Männer, die endlich ihre eigene Sexualität kennen und wenn sie etwas nicht mögen, es auch nicht tun!

Was man natürlich dem Mann ankreiden kann, ist wie er es dir rüber gebracht hat!
Das war jetzt nicht so die feine Art! Da muss man sensibler vorgehen!

Aber ihr Frauen müsst endlich mal aufhören auch verletzt zu fühlen, wenn ein Mann eure sexualität nicht mag, würden wir Männer jedesmall rumheulen, wenn eine Frau uns abweist, wegen etwas was wir wollen, was sie aber ekelig finden, wären wir nur am heulen!

Es ist ja wohl etwas andrees wenn man seit langem in einer Beziehung ist.
Wenn er solange ihre Sexualität nicht mochte, dann frage ich mich was das für ein Typ ist, der bei einre Frau ist die er nicht im Bett haben mag.

Da würde mir nur einfallen das Hotel Mama dicht gemacht hat und sie die Notlösung ist.
Und dafür soll man Verständnis haben?
Sicher von seiner Seite her mein vollstes Verständnis, aber deshalb muss man nicht die Freundin drunter leiden lassen.

Dann sollte man fairerweise sagen das Sex nicht möglich ist.
Es ist davon abgesehen sehr unwahrscheinlich das man sich plötzlich vor etwas ekelt, nämlich just wenn man zusammen zieht.
Im Zusammenhang mit dem anderen Kleinigkeiten würde ich eher darauf tippen, das er keinen Bock hat, im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber egal ob das nun stimmt oder nicht, die verletzende Art und Weise wie er das seiner Freundin an den Kopf wirft muss nicht sein und ja, wenn man liebt dann kann man das auch anders sagen.

Die verletzende Arg geht nicht, das ist so!
Aber wir kennen nur eine Seite! Villeicht hat er auch Wünsche geäussert, die nie beachtet wurden!
Dass kann nämlich auch dazu führen, dass man sich ekelt, wenn man immer Dinge tut, die man selber nicht möchte, für den Anderen, aber die eigenen Wünsche nie erfüllt bekommt!

Ich würde hier ganz scharf darauf tippen! Darum auch diese kalte, gefühlslose Art, und dieses totale Desintresse!

Vielleicht solltest du das dann erst einmal erfragen, bevor die Verurteilung kommt.

Was soll das bringen? Wieso er sich ekelt müsste man ihn Fragen, er ist aber nicht hier!

Wenn ich recht habe, wird sie es nicht wirklich bewusst wissen, dass sie so gehandelt hat, sonst würde sie ja nicht fragen! Darum bringe ich diese These, ob diese dann stimmt oder nicht, kann sie ja herausfinden!

Obwohl ich mir da nichts anderes vorsetllen kann, warum ein Mann plötzlich eckel auf das feucht werden der Frau haben kann. Razional gibts da nicht wirklich viele Möglichkeiten!
Aber meiner Erfahrung nach enteht eckel immer dann, wenn der andere sich daneben benimmt!

So hatte meine Mutter zum Beispiel ein Eckel davor wenn sich mein Vater selbstbefriedigte, aber er ging ihr auch Fremd, hat sie geschlagen, und vergewaltigt, also ist es normal wenn man plötzlich ein Eckel bekommt!
Denn man hat ja nicht einfach plötzlich Eckel vor etwas, was man vorher noch gut fand!

Es könnte auch eine Ausreden sein, die ihm nicht so schlimm erscheint wie ein Versagen.
Er scheint ja schon länger Probleme zu haben, wenn es um die Männlichkeit geht treibt es seltsame Blüten.

Denk ich nicht, der hat keinen Bock!
Nur weil man gespritz hat, ist der Sex ja noch lange nicht vorbei.
Da kann man dann andere Dinge machen!

Sie denkt er sei ein Egoist, sehe ich aber etwas anders.
Denn wäre er wirklich ein Egoist, würde er sich nicht ekeln, sondern einfach gehen, wenn er fertig ist.

Ich komme auf dieses Ergebnis, da Egoisten meiner Erfahrung nach sich nicht Ekeln, sondern einfach gehen, wenn sie fertig sind!

Da kann man dann andere Dinge machen!

Vielleicht weiß er das nicht.
Ein häufiges Problem ist das sich Paare im Gleichklang sehen (wollen) und dabei keine Ahnung von der unterschiedlichen Sexualität haben, so ist es ein Pinpong Spiel der Enttäuschungen.
Wenn man aber weiß was die Besonderheiten des anderen Geschlechts sind, kann das aufgelöst werden.
Interesse ist natürlich die Voraussetzungen und die Meinung das man sich liebt und gleich tickt eher hinderlich.

Wenn er sich ekelt, wo er sich vorher nicht geekelt hat, und auch sonst der Umgang miteinander nicht fröhlich, vertrauens- und liebevoll ist: Ist das dann noch eine lebenswerte Beziehung? Ich würde mal Grundsatzgespräche führen: Was mögen wir aneinander, was wünschen wir voneinander, können wir die Beziehung retten, oder ist sie mausetot? Die Sexprobleme scheinen mir nur ein Symptom von tiefergehenden Problemen zu sein

LG, Dr. Höllering.

Also ich finde auch das das nicht normal ist wenn er sich vor deiner Nässe ekelt. Warum will er dann überhaupt Sex mit einer Frau? denk bloss nicht das das an dir liegt. such dir lieber einen der dich zu schätzen weiss deinen körper mag und den sex mit dir geniesst.

Hallo ... sorry das ich so lange nicht geantwortet habe.
Aber das Leben und dann die Erkenntnis.

Danke für eure sehr interessanten Meinungen

Zu Mr Anderson:

Das mit den Träumen ist eher umgekehrt. Ich habe ihm zweimal das Angeot gemacht für einen Dreier. Er weiß, dass ich das machen würde.
Da wir hier anonym sind, denke ich das ich hier so offen sein kann um zu schreiben, dass ich kein Problem mit Analsex (ist ja aber nicht immer sooo möglich) habe und auch keine Probleme zu schlucken.

Zum zu feucht sein an sich .. ich verlange ja nicht das er mich dann leckt. Da kann ich das auch verstehen, wenn Mann das nicht mag.
Aber halt die Art und Weise ... erst mit dem Akt selber aufhören weil ich ihm zu feucht war und dann ... naja.
Es sind jetzt einige Wochen vergangen und ich muss sagen, er hat noch keine Anzeichen gemacht, dass er Sex möchte.

Hier sind, das meiste durch ihn, viele andere Sachen auch im Argen. Wir waren auch mal kurz bei einer Paartherapie.
Mit allem drum und dran ergibt sich seine Persönlichkeit als passiv aggressiv. Er ist wie es so schön heißt "wie es im Buche steht".
Aber bisher war es eher immer so, dass wir nach dem Sex hier mal 1-2 Tage Ruhe hatten vor seinen Launen. Es ist aber auch nicht so, dass ich das beeinflussen kann wie oft wir Sex haben. Es läuft hier nur, wenn er will und dann halt nicht mal "richtig".

Was für mich jetzt gerade eher logisch ist ... er ist Scharf auf eine andere Frau und ich weiß wer sie ist.
Die Frau mit der wir befreundet sind ... und mit ihrem Mann.
Wenn wir was unternehmen dann fast nur in kombi mit denen.

So manche Dinge haben mich schon eher ja geschockt ... was sie auch nicht toll fand. Aber er tut das immer als "ist doch nur Spaß" ab.
Es ist auch egal was sie macht, er nimmt sie in Schutz und wird noch unfairer zu mir.
Letztens der Knaller mit Bildern. Die waren am renovieren und dort lagen Bilder die sie am sortieren war und er knipst die Bilder, wo sie alleine drauf war und mit eindeutiger Pose für ihren Freund mit tiefen Ausschnitt, ab.

Mein Fazit ist: ich habe die Nase voll und keine Nerven und keine Kraft mehr für diese "Beziehung"
(Mittlerweile gibt er mir nicht mal mehr einen Kuss)

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Wohnung ... nur halte ich bis dahin die Füße still sonst haben wir hier richtigen horror.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Mein Fazit ist: ich habe die Nase voll und keine Nerven und keine Kraft mehr für diese "Beziehung"
(Mittlerweile gibt er mir nicht mal mehr einen Kuss)
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Wohnung ... nur halte ich bis dahin die Füße still sonst haben wir hier richtigen horror.

Hatte mich bisher zwar nicht an der Diskussion beteiligt jedoch aufmerksam die Beiträge zu deinem Problem verfolgt. Glückwunsch zu deiner Erkenntnis und zu deiner Entscheidung. Für diesen Mann bist du viel zu schade! Du wirst sehen, sobald du dich auch innerlich von dieser Beziehung befreit hast, findest du den Partner, der dich als Frau, deine Sexualität und deine sexuellen Wünsche zu schätzen und zu befriedigen weiß. Alles Gute und ein erfülltes glückliches Leben dir.

martin53
smilie_winke_015.gif

Back